[Sammelthread] Homefront

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der patch hat den ganzen spielverlauf auf den kopf gestellt. ich fand die diablo im nahkampf zwar auch etwas zu overpowered, aber jetzt ist sie total nutzlos. mit der wird keiner ernsthaft mehr rumlaufen in zukunft. ob das im sinne von kaos ist ?

und kaum noch sniper unterwegs, dass muss nicht immer gleich positiv sein. performance hat sich auch bei mir deutlich verbessert.

paar neue maps und vielleicht noch 2 spielmodi dazu und ich werde lange spass haben an homefront.
 
Ich finde den Patch nach allerdings kurzer Spielzeit gelungen. Sterbe zwar immer noch schnell, aber der Spielspass wurde gesteigert.
 
der patch hat den ganzen spielverlauf auf den kopf gestellt. ich fand die diablo im nahkampf zwar auch etwas zu overpowered, aber jetzt ist sie total nutzlos. mit der wird keiner ernsthaft mehr rumlaufen in zukunft. ob das im sinne von kaos ist ?

und kaum noch sniper unterwegs, dass muss nicht immer gleich positiv sein.

Geht mir auch so, SMGs scheinen extrem abgeschwächt worden zu sein. Habe fast alle auf Expert und heute nur noch paar Kills für die letzten LMGs gemacht und musste feststellen das ich zig mehr Kugeln gebraucht habe. Teilweise habe ich schon aufgehört zu schießen weil ich dachte der Gegner müsste schon 5x tot sein nur um dann gekillt zu werden ohne das der Gegner tot war ...! Der geringe Schaden wäre ja fast okay, aber gegen die Laserrifles ist das nicht sehr lustig.

Snipernerf ist auch sehr krass, wurde 4-5x getroffen bevor ich gestorben bin. Tja wer da ersthaft noch Sniper spielen will ... hat schon was lächerliches!

Der Chat ist ja jetzt besser sichtbar und ich habe heute tausend mal Hacker gelesen und mir gesagt man würde mich reporten, na dann prost :kotz:.

Die Skins sind so geil:
 
jo der neue patch gefällt mir. sniper nerf passt. vllt noch bisschen sway dann wärs perfekt. die schutzweste ist endlich das was sie sein soll. gut an der performance gedreht. chat ist io. balance auch in sachen fahrzeuge. heli läd seine missiles nichtmehr so schnell nach. dafür läd der rocket launcher auch nen tick länger nach. zoom in/out passt jetzt auch. jo ham die jungs bei kaos ne gute arbeit geleistet.

jetzt noch das friends system verbessern, hier un da bisschen polieren dann passt das.
 
also performance wurde auf jedenfall verbessert. habe nun auch konstant 87-95fps.
keine derben einbrüche oder schwankungen mehr. und endlich hat man auch mal die chance nach einem treffer eines snipers zu entkommen. keine one-shot-kill mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich nur einmal als der Server Lags ohne Ende hatte.
Nur die Reichweite einzelner Waffe ist exorbitant hoch. Da wird man über die halbe Karte weggeputzt, weilweise durch Gebäude hindurch. Handgranaten werden anscheinend mit dem Tennisschläger befördert.
 
Is richtig cool jetzt ohne die nervigen Sniper!

Jetzt noch n paar Maps/Spielmodi und ich werd mich noch länger mit dem Spiel beschäftigen.
 
Kann man Homefront auf Englischer Sprachausgabe einstellen mit deutschem Untertitel? Sollte in der Config doch gehen oder ?
 
wieviele fps habt ihr mit welcher Karte?

Hallo,
wieviel fps mit dem ingame-Anzeiger habt ihr so?
Habe eine GTX580 und immer 60-62fps, egal ob vsync an oder nicht.

Kann man die fps irgendwo freischalten wie zB. bei CoD?

Grüsse
 
@Ruderer
Jop, in den Optionen.


Der Patch ist ganz in Ordnung, die Performance wurde erheblich gesteigert (hierzu Daumen hoch, manch anderer Entwickler schaffts nach knapp einen halben Jahr nicht etwas daran zu schrauben *zu Blops schiel*). Die Balanceänderungen greifen sehr arg in Spielgeschehen ein, und zwar zum Positiven. Sniper sieht man nur noch selten und wenn sinds meist echte Könner die mehr draufhaben als nur am Kartenrand zu campen. Es herrscht wesentlich höhere Dynamik auf der Map und endlich werden auch mal die Objectives verfolgt & erledigt.

KAOS hat seinen Job relativ gut erledigt und Homefront spielbar gemacht.
Jetzt noch hier und da etwas Feintuning, die Serverfiles veröffentlichen & noch ein paar Maps sowie Spielmodi hinzufügen und ich bin durchaus zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden die Maus Einstellungen beim Neustart wieder zurückgesetzt. Das kanns doch nicht sein oder?
 
Und wo kann man die FPS freischalten bzw. mit welcher Option?
"Kann man" ist ja echt eine gute Antwort.......

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ruderer:

In den Optionen unter "Spiel" und hier den Haken bei "Bildfrequenz umsch." rein. Das ist auf der linken Seite als dritter Punkt, falls du es auf englisch haben solltest müßte es "Change Frame Rate" heißen.

Bei mir wird komischerweise auch nicht mehr als 61 oder 62 im SP angezeigt. MP hatte ich noch nicht getestet.
 
Jetzt hab ich Homefront neuinstalliert und die Mauseinstellungen werden
immer noch nicht gespeichert. Schnauze voll schön langsam. Da war ja Frontlines viel besser.
 
mauseinstellungen werden nicht übernommen. das ist momentan aber das einzige nerfige für mich. ansonsten gutes spiel.
 
LOL, gerade im MP liege ich auf diesem Wasserturm und achte permanent auf die Leiter zum Aufstieg um nicht erschossen zu werden und was passiert ? Da taucht der Gegner hinter mir auf und erledigt mich. Hallo ? Wie soll das denn gehen ? Fluganzug oder was ? Das konnte nur gecheatet sein. Ich hasse diese Leute die jeden Spielspass kaputt machen. Sollen die sich doch lieber auf der A 2 auf den Mittelstreifen zum Spielen setzen und Profiltiefen von holländischen Lkw-reifen nachmessen :fire:
 
Ja das mit den Cheatern is in jedem Spiel gleich...
Aber es gibt ein 100% Verfahren, wie der Spielspaß nicht verloren geht:
1. Nur auf Server joinen, die administriert sind
2. Wenn doch ein Cheater kommt den Panikknopf drücken und den Server wechseln!
 
Das konnte nur gecheatet sein.:
mal auf die idee gekommen, dass man mit "e" aus den hubschraubern aussteigen kann ? fallschirm gibts auch btw.

keinen plan, aber erstmal "cheater" schreien. :wall:

davon abgesehn gäbs noch andere plausible erklärungen.
 
mal auf die idee gekommen, dass man mit "e" aus den hubschraubern aussteigen kann ? fallschirm gibts auch btw.

keinen plan, aber erstmal "cheater" schreien. :wall:

davon abgesehn gäbs noch andere plausible erklärungen.

Wenn ein Hubschrauber zu dem Zeitpunkt dagewesen wäre, hätte ich es verstanden. Aber es war keiner da !!! Und eine andere Möglichkeit als die Leiter gab es nicht !! Oder gibt es Saugnäpfe als Zusatzausrüstung ab einem gewissen Level??
Und die anderen plausibelen Erklärungen möchte ich jetzt mal lesen.
 
also bei mir wird die maus einstellung nicht resettet. habt ihr auch den hacken in "speicher in der steam cloud" drin? oben rechts bei den steuerungs einstellungen?
 
Ich bin am überlegen mir auch HOmefront zu holen, hab jetzt aber nur die ersten seiten gelsen wo die User ihre Meinung dazu abgeben. Wie siehtn das derzeit aus, kann das game was SP/MP mäßig?

Ich brauch irgendwas zu zocken, crysis2 ist mir mittlerweile zu langweilig und der MP berauscht mich jetzt auch ned so.
 
mhh komisch. lösch am besten mal die cloud dateien. gehst in den steam ordner. dann in userdata\"deine steam id"\55100\remote. dort löschte mal die keymap datei (vorher nen backup erstellen!!). dann gehste ins game stellst alles neu ein un testest nochmal.
 
Die Cheater nehmen echt überhand, der neuste Hack ist es durch Wände zuschießen. Der steht in seiner Base und schießt mit der Sniper zur andren Base durch gefühlten 100 Wänden und trifft mich und kann nix machen!:fire:
 
Bezüglich FPS "freischalten":


Das zeigt nur die FPS an, "freigeschaltet" wird da nichts.

Und noch was: Das heisst Haken und nicht Hacken.

Ich gehe mal davon aus, das er die FPS Anzeige meinte. Weil irgendwo einen Haken setzen und somit mehr FPS freischalten geht sowieso nicht :)

Und das mit dem Haken, das ging an DeadNade :d
 
Das mit den FPS anzeigen habe ich schon gefunden.
Mir ging es um "mehr" FPS im Spiel da manche von bis zu 90+ reden.

Und das geht auch mit einem Haken:
wenn man den haken bei "BPS-Glättung" wegnimmt dann hat man mehr fps.
Ich zB. habe jetzt bis zu 90-92fps.

Grüsse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh