[Sammelthread] Homefront

Ich beantworte es glatt mit "JA", da es ist wie bei allen Games ist. Es wird nur die persönliche Meinung wiedergespiegelt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gehts ja mal wieder gut rund :fresse2:

Jetzt mal eine Frage.Steam hat meine Keys vor dem Patch gelöst so dass ich den Patch nicht mehr erleben konnte. Könnte es sich lohnen das Spiel wieder an meinen Account zu binden?
Weil dieses mal wäre es dann wohl endgültig :rolleyes:

Mal ne Frage, weil ich mich mit STEAM nicht auskenne, wieso haben sie dein Key 'gelöst'? Weil du das Spiel verkauft hast, oder auf welchem Grund?

Mal ne Frage, weil ich mich mit STEAM nicht auskenne, wieso haben sie dein Key 'gelöst'? Weil du das Spiel verkauft hast, oder auf welchem Grund?
Ich hatte es gekauft und ausprobiert. Aber so ein Drecksspiel habe ich schon lange nicht mehr gespielt ( vor dem Patch / Sniper) und da habe ich Steam angeschrieben das ich das nicht mehr haben will. Rechnung, Keys eingescannt und eine Supportnummer dabei und sie haben es gelöst.

Jetzt habe ich es hier in der Sammlung stehen als wäre es neu ^^

bah. jetzt kann ich im serverbrowser keinem server mehr joinen
normal wird die schrift in der zeile ja rot wenn man mit der maus drueberfaehrt.
tja heute nicht mehr :kotz:

normal wird die schrift in der zeile ja rot wenn man mit der maus drueberfaehrt.

Shit du hast Recht. Ich kann zwar anwählen, aber sobald ich dem Game beitreten will habe ich einen schwarzen Bildschirm und bekomme nachdem ich den Taskmanager starte die Fehlermeldung "BEX" , "Homefront.exe" funktioniert nicht mehr. :motz::kotz:

Singleplayer funktioniert. Also kann es nur an den Servern liegen.

Welche Assault Rifle im Spiel?

Bin mittlerweile Level 50, aber irgendwie fall ich zu schnell um :motz:
Mit was für Waffen spielt ihr denn so, ich benutze im Moment die "XM10".

Was ist aus eurer Sicht die beste Assault Rifle, zB. für die Karte "Sackgasse"?

Grüsse

Lösung zumindest bei mir gefunden.
In Steambibliothek rechte Maustaste auf Homefront --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Integrität des Spiel-Caches überprüfen anklicken. Durchlaufen lassen.
Danach ging es bei mir wieder normal im MP.

ich hab den "fehler" jetzt gefunden
es waren die pedale die ich gestern angesteckt habe :rolleyes:

Das Spiel gibt sich selber den Todesschuss. Schade eigentlich, auch wenn jetzt gerade gefragt wird wie die Spieler die Waffenbalance gerne hätten. Ich glaube das ist schon fast zu spät.
Und wieder 40 Euro in die Tonne geschmissen.

Das Spiel gibt sich selber den Todesschuss. Schade eigentlich, auch wenn jetzt gerade gefragt wird wie die Spieler die Waffenbalance gerne hätten. Ich glaube das ist schon fast zu spät.
Und wieder 40 Euro in die Tonne geschmissen.

Einfach keine 40€ ausgeben ;).

Naja das Community fragen kommt definitiv viel zu spät. Und ich denke die ganzen Bugs sowie das Sniperdebakel haben den MP gleich zu Beginn den Todesstoß versetzt.

Das Spiel kann schon Spass machen aber die vielen Bugs usw nerven nur und daher ist es kein Wunder das die Userzahlen in den Keller gehen.

Wo Du Recht hast hast Du Recht, aber leider zu spät......

Das Spiel nervt wirklich nur noch, ich denke auch nicht das die das in den Griff bekommen.

Einfach keine 40€ ausgeben ;).

Naja das Community fragen kommt definitiv viel zu spät. Und ich denke die ganzen Bugs sowie das Sniperdebakel haben den MP gleich zu Beginn den Todesstoß versetzt.

Das Spiel kann schon Spass machen aber die vielen Bugs usw nerven nur und daher ist es kein Wunder das die Userzahlen in den Keller gehen.

Bugs?

Find ich sehr toll.
Obwohl ich mit dem Balancing fast zufrieden bin, gibt es noch Punkte wo man nachschrauben könnte (z.B Headshots).

Die Ballance ist ok, aber die Reichweite der Sturmgewehre ist zu groß, zumal dabei auch noch die Trefferquote bzw. Zielgenauigkeit zu gut ist. Im MP wird man mit jedem Sturmgewehr noch über die halbe bis ganze Karte erschossen und das ist nicht real. Die Differenz zum Präzisionsgewehr ist vollkommen aus dem Gleichgewicht. Genauso wie die Handgranaten über die ganze Karte und auf Leute geworfen werden, die für den Werfer nicht ersichtlich sind. Unrealischtisch das Ganze.
Um es kurz zu machen, man sollte die Waffen der Realität in Bezug auf Reichweite und Durchschlagskraft anpassen. Genauso kann ich nicht ständig im Lauftempo alles erledigen. Oder sind das alles verkleidete Pferde ?
Leider werden diese Fragen nicht gestellt bzw. es gibt keine Möglichkeit diese Unzulänglichkeiten kund zu tun.
Schade, denn das Game hat Potenzial.

Wenn ich Sichtkontakt habe kann ich ihn auch gleich erschießen, dann nehm ich keine Granate :p

Aber ich bin so oder so maßlos enttäuscht von dem Spiel, die Idee war so genial und ich habe mir so viel erhofft für das Spiel ... endlich mal wieder was anderes als dieses Stupide Rummgeballer in ultralinearen Levels in denen sich die Gegner auch nur durch ihre schiere, völlig unrealistische Anzahl auszeichnen, als durch alles andere ...
Aber nein, eine Kurze extrem flache Story, die vor Unrealismus nur so trotzte, gepaart mit so ziemlich allem was man m.M.n bei einem Shooter mit diesem Hintergrund nur falsch machen kann .... :(

Mich nervt es das die Mauseinstellungen nicht gespeichert werden, egal ob mit Cloud oder ohne.

Das hab ich in der einen Datei unter Dokumente\My Games gemacht. Trotzdem stand wieder 45 im Spiel. Kannst es genauer erklären?

nabend,

wie schlägt sich homefront im "lanmodus" ?

wir machen regelmässig lan (ca. 20 leute) und da lange kein game mehr nen richtigen ded. server geboten hat, hoffte ich eben auf homefront.

macht der lanmodus spass und funktioniert gut, lohnt also die anschaffung ???

Guinnes :wink:

PS: sind @lan natürlich online....

Das würde mich auch interessieren, wie der LAN-Modus so läuft.
Hat es jemand überhaupt probiert?

Das Spiel hat keinen LAN Modus. Aber was Du als LAN Modus bezeichnest läuft zumindest bei uns "instabil" soll heißen die Steamverbindung reißt ab und aus ist das Game :-[

...im game kann man doch nen MP-Lan spiel starten oder hab ich das falsch in erinnerung und wurde nicht sogar der ded. server des games angekündigt ???

als pc'ler ist man immer mehr der gear***te !!!

Guinnes

...im game kann man doch nen MP-Lan spiel starten oder hab ich das falsch in erinnerung und wurde nicht sogar der ded. server des games angekündigt ???
Der LAN Server ist standalone ohne Steamzwang aber Du als Client kannst nur dort connecten wenn du im Steam online bist. Stell mal Steam auf Offlinemodus und versuche in den "LAN" Multiplayer zu gelangen.

naja der lan modus ist so, wie in letzter zeit üblich, nur erreichbar, wenn steam geprüft hat, dass das spiel original ist. also ist zwingend eine onineanbindung nötig, um den lan modus starten zu können. haben erst am we ne kleine lan gehabt, und die ganze sache ging problemlos. i-net übern switch verteilt, alle haben sich eingeloggt bei steam und das game gestartet, und der rest läuft dann im lan. alles kein problem, nur man muss halt i-net haben....leider.

naja der lan modus ist so, wie in letzter zeit üblich, nur erreichbar, wenn steam geprüft hat, dass das spiel original ist. also ist zwingend eine onineanbindung nötig, um den lan modus starten zu können. haben erst am we ne kleine lan gehabt, und die ganze sache ging problemlos. i-net übern switch verteilt, alle haben sich eingeloggt bei steam und das game gestartet, und der rest läuft dann im lan. alles kein problem, nur man muss halt i-net haben....leider.
Also kein LAN Modus :wink:

Also kein LAN Modus :wink:

nein, kein "lan only" modus, macht aber nix.
welche lan kommt heute noch ohne i-net aus ?

von daher ist das schon ok, leider ist selbst das heute die ausnahme !
ein online zwang zb. steam ist ja kein problem, so können die entwickler
ge-kekste games "ausschließen" und die langemeinschaft hat ihr "lanfähiges" und im lan gehostetes spiel.

so soll es sein !!!

Guinnes :wink:

nein, kein "lan only" modus, macht aber nix.
welche lan kommt heute noch ohne i-net aus ?
Kenne da welche ^^

von daher ist das schon ok, leider ist selbst das heute die ausnahme !
ein online zwang zb. steam ist ja kein problem, so können die entwickler
ge-kekste games "ausschließen" und die langemeinschaft hat ihr "lanfähiges" und im lan gehostetes spiel.
Dann sollen sie es nicht LAN Modus nennen denn dann werden Leute die auf LAN Partys gehen (ohne Internet) nicht überrascht das das Spiel nicht läuft. Wenn die Hersteller meinen sie müssten diesen vergewaltigten "LAN Modus" anbieten dann gut aber dann darauf hinweisen.

ne, ich glaub zu einer offline-lan würde ich erst gar nicht gehen.....nicht mal mails lesen ?
geht gar nicht ! :d

besser nen "lan modus" bei dem man online sein muss als gar keinen !!!
...siehe BF:BC2 !
gäbe es nur noch solche spiele (i-net only) würden die lans noch schneller sterben....

Guinnes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh