Ruhig Matrox !!!
ich kann schon verstehen dass dich das aufregt, mir geht es doch auch gehörig auf die ketten!
ich nehme seit ca. 12 jahren an lans (privaten) teil und man muss seit einiger zeit zuschauen wie ein shooter nach dem anderen releast wird, ohne auch nur etwas auf die lan-freaks einzugehen.
einerseits werden durch die publisher vorher teilweise falsche meldungen verbreitet und damit hoffnungen geweckt (dann bestellen ggf. einige leute mehr das game vor) , andererseits ist die community auch selber schuld.
ich kann mich an den "anti-hype" gegen COD-MW2 erinnern......
ganz großer aufruf an die community: "boykottiert das game...weil kein ded. server!!!" etc.
und was war ? die leute, die hier im LUxx am lautesten dagegen geschriehen haben, hatten es als erste gekauft. daraus lernen die publisher!!!
ich kaufe auch kein game mehr aufgrund von ankündigungen, allerdings braucht man dann in zukunft überhaupt keine spiele mehr kaufen denn ein "richtigen" ded. server ala BF2, COD 1,2,4 etc. wird es wohl nie wieder geben
also wach bitte auf und akzeptiere dass sich die leute über einen "lan-mode" freuen auch wenn er nicht zu 100% lan-only ist, denn so kann man auf einer lan mal wieder ein game zusammen zocken.
Und um nichts anderes geht es (mir).
in diesem Sinne, nichts für ungut !!!
Guinnes