[Sammelthread] Homefront

Also auf Deutsch bekomme ich es nicht zum laufen, schade dann werde ich wohl mal lieber Crysis 2 woanders bestellen,das ist mir einfach zu Riskant das es nachher nicht auf Deutsch ist?!

Denke auch das Homefront, welches ja über Steam läuft, dann auch bei mir in Englisch sein wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nen kumpel hat sichs auch grad bei d2d.uk geholt, und kann metro auf deutsch stellen. geh mal bitte in steam auf das game, rechtsklick->eigenschaften->sprache. dann müssten dort 10 sprachen zur auswahl stehen.
 
Hey, dort ist auch deutsch eingestellt , habe auch schon die Config bearbeitet ,, er zeigt mir ingame ja kein deutsch an , und die de soundfile hat auch 0 kb im Metro ordner,,, hat er auch die uk Version von Homefront gekauft oder die eu?
 
War nur letztes Wochenende, Aktion ist seit heute vorbei.
 
Sollte noch gehen, steht ja bis zum 22.02,

habe mal den Support angeschrieben ob Homefront auch auf Deutsch läuft.

Hier die Antwort...


Hi XXXXX,

Thank you for contacting us and I'm sorry for any delay in our response.


We're glad to hear that you're interested in purchasing from Direct2Drive. Homefront will likely support English, French, German, Italian, Spanish, Czech, Dutch, Japanese, Polish and Russian. However, we cannot guarantee this.


We suggest contacting the game's publisher for additional assistance:


Q&A Search


Regards,
---------------------------

Werde mir jetzt noch Crysis 2 für 28 bestellen und hoffen das es mit dem German klappt :d

@ StanGe

HELP,, will Metro auf Deutsch spielen
 
Puhh, danke habe es gerade noch gekauft. =)
Wie läuft das jetzt mit Homefront ab? Kann man schon vorab Dateien über Steam laden oder muss man bis zur Veröffentlichung Warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Code den du in deiner Benutzerverwaltung bei D2D abfragen kannst einfach bei Steam hinzufügen (Games-Activate ...).
 
Bei Metro hat es ja geklappt aber ich bekomme bei Homefront nur so nen PreOrder Button angezeigt, wo es nicht weiter geht. :)
 
Weil das Spiel zufällig erst im März erscheint xD?
 
Ah okay, sehe gerade das du geantwortet hattest bevor ich die Frage editiert habe. :)
Dachte dein Antwort das es ginge bezog sich auf Homefront.
 
@ lahm

Hast bestimmt auch über uk gekauft, schreib dann mal bitte ob du be diri Metro 2033 auf deutsch läuft . Danke
 
Mhm wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Spiel immer weniger (Grafik etc) hoffe da kommt noch nen schub...
 
Ähm, bis BF 3 kommt dauerts noch ne ganze Weile, deswegen wird man auf Homefront zurückgreifen >>müssen<<. Oder was wollt ihr sonst spielen? Noch paar weitere 100 Stunden BC 2, CoD-Aufguss ohne Fahrzeuge, den alten Schinken Counterstrike, das simulationslastige ARMA 2, das grafisch total veraltete BF 2? Ne, Leute, für Homefront bin ich schon sehr dankbar.
 
Also kannst du ingame auch nicht Deutsch auswählen?! Schade :( hoffe aber das Homefront und Crysis 2 dann auf Deutsch laufen werden...
 
Denke nicht, bin zwar nur mal kurz durch das Menü geflogen aber ich meine keine entsprechende Option gesehen zu haben.
 
Irgendwie sieht das Game komisch aus... irgendwas stört mich an den Videos... ich weiss aber ehrlich gesagt nicht was es ist...
Es gefällt mir irgendwie nicht... obwohl ich wirklich nach einer Black Ops alternative suche... naja eher nach ner Ablöse ^^
 
Homefront wird auch n Taktikshooter mit Drohnen, Panzern, Hubschraubern, fetter Artellerie usw. Homefront ist n bissl was anderes als Black Ops
 
@ Junkie

muss Aymo hier recht geben, die letzten Videos haben mir auch nicht mehr so gefallen, er hat recht irgendwas fehlt hier, weiß nicht ob es die Grafik der Sound oder sonst was ist. Habe es vorbestellt aber hoffe da kommt noch das große WOW :)
 
Mag ja sein, aber vom Spielkonzept her ist es trotzdem bissl was anderes als BO bzw nicht wirklich ne Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau!
Grafik ist mehr als dürftig...
Reiht sich zu den Blockbuster in keinster Weise ein,- oder kommt da noch der DX11 Support und reißt alles raus... Und diese veröffentlichten Videos sind nur Konsolenartig!
Hoffe zumindest das der Ah-Ha Effekt noch kommt.
 
Die Grafik von BO ist auch nicht so doll, aber CoD-Kiddys werden mit Homefront eh nicht glücklich werden.
 
Die Grafik von BO ist auch nicht so doll, aber CoD-Kiddys werden mit Homefront eh nicht glücklich werden.

Ich habe ja geschrieben das ich nach ner Ablöse suche... Hört auf euch jedesmal an CoD aufzuhängen.. Wie ich dieses geflame leiden kann! Bleib konstruktiv und hör auf Members zu beleidigen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh