[Sammelthread] Homefront

"Irgendwas gefällt mir nicht" ist auch nicht konstruktiv. Bleib halt bei Black Ops und gut ists.

Edit:

Crysis 2 ist ne gute Alternative zu BO. Keine Fahrzeuge, kleine Maps und alles auf "Killstreak" ausgerichtet.

http://www.youtube.com/watch?v=g1u42p0IU0o (ich weiss, der Sprecher sollte Werbung für Actionfiguren machen)

Am 1. März kannste die Demo aufm PC anspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Irgendwas gefällt mir nicht" ist einfach der Hinweis, dass etwas an den Videos unstimmig ist... "CoD Kiddys werden mit Homefront eh nicht glücklich" ist einfach eine Unterstellung und Beleidigung zugleich!... da frag ich mich doch wer hier wirklich das "Kiddy" ist.
Auch war ich nicht der einzige dem die Unstimmigkeit in den Videos aufgefallen ist also tue mir bitte den Gefallen und hör auf mir damit auf die Nerven zu gehen...
...und dein "bleib halt bei BO und gut ists" kannst du dir getrost sparen!.. aber irgendwoher müssen die 3859 posts ja kommen...
-----------------------------------------
Crysis 2 ist für mich kein Multiplayergame... ich freue mich zwar auf den SP... aber MP reizt mich bei Crysis 2 nicht wirklich.. angezockt wird er auf jedenfall... aber das wars vermutlich dann auch schon gewesen...

Bin ausm Thread raus... evtl. schau ich nochmal rein um zu gucken wie das Game ankommt.... ciao
 
ich hab auch noch den ein oder anderen zweifell bei homefront, denke aber das man das game erst wirklich bewerten kann wenn man es gespielt hat. von den meisten games die so gezoggt werden, gibts nen vorgänger und man kann sich ungefähr vorstellen wie es wird. bei homefront ist das nicht der fall. naja vorbestellt ist es, und ich hoffe die chaos studios machen nen guten job in sachen support. bin schon gespannt auf den releasetag ;)
 
Homefront ist der inoffizielle Nachfolger von Frontlines: Fuel of War, deswegen kann man sich schon ungefähr vorstellen wies wird. Es ist halt weder inhaltlich noch grafisch mit CoD vergleichbar. Die Chaos Studios kochen ihr eigenes Süppchen und machen keinen CoD-Klon.
 
Sieht gut aus :d
 
Sry, dass ich nachfrage aber so wie ich das aus dem einen Interview rausgehört habe und wies in den Gameinfos steht, wird es Dedicated Server Files für den Privatmann geben?

Stimmt das?
 
Sry, dass ich nachfrage aber so wie ich das aus dem einen Interview rausgehört habe und wies in den Gameinfos steht, wird es Dedicated Server Files für den Privatmann geben?

Stimmt das?

jop stimmt so. nach den ersten 2 wochen nach release werden sie die files veröffentlichen. warum nicht zum release? sie wollen sicher gehn das die dedis ordentlich laufen, und nicht irgendwelche groben patzer sich eingeschlichen haben. also wird es seit langem mal wieder möglich sein, dedis auf nem root laufen zu lassen. glaub seit cod5 ist kein großer shooter mehr gekommen, der das ermöglicht hat.
 
naja, ich zock sowieso crysis2, dann homefront und morgen fang ich an mit bulletstorm.
sind doch alles konsolengames, keine tolle grafik aber spass machen sie dennoch.
 
Derty Harry

Von Homefront gibts aber ne spezielle PC-Version mit einigen Features.

- alle Vehikel können in einer Cockpitansicht (1st-Person) oder in einer 3rd-Person Perspektive gesteuert werden
- drei Settings für die Heli-Steuerung, so dass diese auf Wunsch deutlich Sim-lastiger ausfällt
- mit den Fahrzeugen kann man sich in einem Practice-Mode vertraut machen
- Co-Piloten erhalten einige Spezialfähigkeiten
- alle Fahrzeuge können auch mit Joysticks gesteuert werden
- es gibt ein Squad-Management, Clan-Support und erweiterte Statistiken nach einem Match
- Dedicated Server und LAN werden unterstützt
- das User-Interface wurde für die Maus angepasst
- die Spielerzahl ist erstmal auf 32 Spieler begrenzt, kann aber nach Release bei Bedarf erhöht werden
- den THQ-Online Pass (kompletter Multiplayer nur mit Code in der Box, Gebrauchtkäufer zahlen extra) gibt es auf dem PC NICHT


News: Homefront - Spezielle Features der PC-Version | GameCaptain.de
 
Jep sehr geil.
Hab zwar nur ein Linux Root aber das wird schon einer im laufe der Zeit in Wine lauffähig machen. Oder gleich wie bei COD (gabs ja auch keine Linux Files) ne eigene Binary...
 
Die PC Features sind mal richtig gut, da kann sich EA und Co mal was abschauen, es kann nur geil werden!
 
Das würde ich nicht gerade sagen.
Ich kann jetzt auch noch nicht sagen, ob mir das Multiplayerprinzip gefällt.
Gekauft wirds aber auf jeden Fall... Sowar muss man einfach unterstützen (genauso wie The Wicher 2 mit ohne DRM)
 
Mittlerweile freu ich mich mehr auf Homefront wie auf Crysis 2 :d naja ist auch nicht schwer thx Crytek

gut auch das Homefront eine Woche eher released wird , hehe
 
Ich hoffe sehr das es was taugt, allerdings habe ich schlechte Erfahrungen mit "Frontlines FOW" gemacht, darum bin ich sehr skeptisch. Frontlines sah damals in den Trailern und Vorabtests auch sehr gut aus, und als es installiert war bekam ich nen Brechreiz und habs nach 4 Stunden wieder deinstalliert ! Hoffen wir das Homefront besser wird !
 
Ich glaube wie gesagt kaum, dass es so cool und optisch überzeugend wie ein CoD oder BC 2 wird und gewisse Ähnlichkeiten mit FOW erkenne ich schon in den Ingame-Videos. Wer FOW nicht mochte sollte auch skeptisch gegenüber Homefront sein.
 
muss doch nicht immer jedes game genauso sein wie cod oder bf. andere games haben wo anders ihre stärken. immer das gleiche in der 10 auflage is doch langweilig...


Homefront Dedicated Server settings

* There will be no option to change spawn times or the weapons available to the players.
* No hardcore mode is included, so tough luck for the gamers who liked to kill and die quick. This is done mainly to preserve the competitive aspect.
* Servers will be able to run in ‘mixed mode’, which will alter the game-types of the server automatically.
* There will be a “Message of the Day” support, and the option to make servers private is also a possibility.
* Admins will be able to toggle auto-balancing on and off, force a player to spectate, and switch members to a team.
* The dedicated servers do not required Steam Client to be logged in.
* Developers are considering a patch that will allow a Ready-up Timer, Halftime team-switching/side switching and round numbers selection.
* For those who are interested in prematurely learning about the server variables, here they are:
o Server Name
o MOTD
o Game Mode (easy to have mixed mode)
o GC Score Limit
o TDM Score Limit
o Time Limit
o Internet (off for LAN)
o Vac Secured
o No of Slots
o Game Port
o Query Port
o AdminPassword
o GamePassword
o Friendly Fire
o No Vehicles
o Record Demo

Homefront dedicated servers detailed | PC Gamer
 
Mir kommts manchmal so vor als ob der Gamer von heute nur noch schwarz (CoD) oder weiß (BF) kennt. Alles was anders ist bekommt erstmal eine Ladung Skepsis ins Gesicht. Wäre hier im Thread die Rede über den neuesten Teil der Mainstream-Marken wäre wohl der Teufel los.

@StanGe

volle Zustimmung.

Um deinen Post zu unterstützen, das Ganze ausführlicher und in deutsch:
http://www.home-front.de/hf/news,id747.html & http://www.home-front.de/hf/news,id741.html


Das klingt so was von gut. :bigok:

Btw.
Vielleicht für den PC icht repräsentativ, aber die PS3-Homefront-Version hat vom OPM 9/10 bekommen. Mal schauen was die PC-Version einheimst.
http://www.computerandvideogames.com/292017/homefront-review-9/10-in-opm/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommts manchmal so vor als ob der Gamer von heute nur noch schwarz (CoD) oder weiß (BF) kennt. Alles was anders ist bekommt erstmal eine Ladung Skepsis ins Gesicht. Wäre hier im Thread die Rede über den neuesten Teil der Mainstream-Marken wäre wohl der Teufel los.

Ein Game muss überzeugen können. Ich hab den inoffiziellen Vorgänger Frontlines: Fuel of war gespielt und der ist unbestreitbar in vielen Punkten schlechter als ein CoD oder BC2. Beispiele: Movement, Art-Design (deutlich detailärmer), Effekte, Sound.

Überzeugt hat mich Frontlines aber mit dem Spielkonzept, was ich zumindest wesentlich besser als das von CoD finde. Das Spielkonzept ist halt mit das wichtigste, deswegen werde ich mir Homefront definitiv kaufen.
 
@matrox
Nein, das hast du schon richtig verstanden. Du musst mit Steam online sein um im LAN spielen zu können. Super Logik! :fresse2:
 
@matrox
Nein, das hast du schon richtig verstanden. Du musst mit Steam online sein um im LAN spielen zu können. Super Logik! :fresse2:

Das ist nicht euer Ernst oder ? Also schon wieder kein Game mit echtem LAN Support. Wieso machen sie es nicht wie bei CS. Da muss man auch nicht online sein.
Wieder eine Enttäuschung mehr und ich müsste es eigentlich gleich stornieren.
Wir suchen nämlich schon länger einen LAN Ersatz für CoD4/5 weil da wo wir unsere LANs abhalten haben wir kein inet. Boah was ein Scheißdreck.

Update: das ist aber nicht explizit erwähnt oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
* No hardcore mode is included, so tough luck for the gamers who liked to kill and die quick. This is done mainly to preserve the competitive aspect.
:shake:
 
Ist den ein HC-Modus so wichtig?

@Duke
Zum LAN, dazu gibt es bisher keine offizielle Aussage. Das LAN integriert ist wurde zwar schon bestätigt, aber ob Steam dazu zwingend online sein muß bisher nicht.
 
@Hötzi: so habe ich das auch gelesen. Na vielleicht machen sie es ja wirklich wie bei CS. Na schaun ma mal. Auf jeden Fall lesen sich die ganzen Features recht viel versprechend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh