Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei ich noch nicht weiß, ob es tatsächlich am Board, am Speicher, an der Kälte oder am Nicht-Support des EPYC 3151 seitens ESXi 7.0 liegt.
Respekt, mal eben 4K Steine nur für SSDs auszugebenStorage ist nun endlich da.
Jetzt kann ich die kleine All-in1-Kiste endlich fertigstellen.
Ich hoffe, dass die CPU da noch mitspielt, habe noch keine Ahnung wieviel CPU sich nen Flash-Pool unter FreeNas genehmigt.
Anhang anzeigen 595800
Anhang anzeigen 595801
Ich freu mich aufs Wochenende
Ich plane das schon laenger. Jetzt wurde es durch den kommenden Umzug quasi unabdingbar. Kein Keller mehr vorhanden, darum muss was leises, stromsparendes und dennoch potentes her. Ich hoffe dass das so klappt wie geplantRespekt, mal eben 4K Steine nur für SSDs auszugeben
Storage ist nun endlich da.
Jetzt kann ich die kleine All-in1-Kiste endlich fertigstellen.
Ich hoffe, dass die CPU da noch mitspielt, habe noch keine Ahnung wieviel CPU sich nen Flash-Pool unter FreeNas genehmigt.
Anhang anzeigen 595800
Anhang anzeigen 595801
Ich freu mich aufs Wochenende
Ah in DER Größe?SSDs in der Größe sind leider noch arg heftig im Preis. Aber immer schön zu sehen, dass es noch andere "Irre" wir mich gibt.
Nett. Was zieht die Kiste so im idle? Bzw Proxmox ist kostenlos mit dem Community Repo nutzbar (nag screen, aber kann man removen).
@Badrig was isn das fuern Case?
Dachte ich mir bereits waere nur so halt interessant gewesen musst nicht extra nenn Messgeraet besorgen.
https://pve.proxmox.com/wiki/Package_Repositories#sysadmin_no_subscription_repo und https://johnscs.com/remove-proxmox51-subscription-notice/
Ich bin da wirklich gespannt drauf...Genau den.
Passt super in 2 HE.
Hallo zusammen,Inter-Tech 1.5U-1528L ab € 89,88 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Inter-Tech 1.5U-1528L ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: 2x 2.5"/3.5" SATA 6Gb/s Hot-Swap • Intern: 2x 2.5" • I/O: 2x USB-A 2.0 (480Mb/s) oder 2x USB-A 3.… ✔ 19geizhals.de