[Sammelthread] Homeworld 3

tekniq

Korvettenkapitän , Imperialer Rekrutierer
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
7.232
Ort
auf Balkonien
1707506110593.png





Homeworld 3 ist im EA als Gratis Demo auf Steam zu haben.

Ich finde es ziemlich gut, habe die ersten 3 Level angespielt und grafisch und soundtechnisch ist es 1A.

Einzig Kamerasteuerung und Übersicht ist noch gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe auf so eine tolle Kampagne wie Homeworld 1!


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Abend mal die Kampagne bis zur 2./3. Mission gespielt.

Spielerisch und grafisch gefällt's mit gut und technisch läuft es auch Einwandfrei.

Die erzählte Geschichte gefällt mir im Spiel mit Funksprüchen am besten, die Videos sind nicht von ganz hoher Qualität.

Ich finde es bis jetzt fast ein wenig zu einfach (mittel).
 
Ich habe nun auch bisschen gespielt. Ich kämpfe noch mit der Steuerung. Ansonsten geht es am Anfang zumindest bisher ohne größere Taktik voran.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh