Horned´s Experimente-Thread.... zuerst Chili Habanero, jetzt Wachsstreifen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG hör mir auf mit dem Zeug!:eek:
Ein Bekannter von mir hat die Dinger gezüchtet, mit Samen aus seinem Mexico-Urlaub - das war das schlimmste Grillfest aller Zeiten.
Schmerzfaktor 100 auf einer Skala von 1-10, schlimmer war fast noch die Dehydrierung zu verhindern und reichlich Wasser und Milch abwechselnd nachzuschütten:lol:
Ich sag euch, dass ist keine Freude, wenn es solche originalen sind, es gibt aber auch abgeschwächte, die trotzdem noch knapp außerhalb der Skala liegen.

Öl wäre dein Freund gewesen ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
capsaicin ist fettlöslich
kälte mindert den schmerz
etwas mechanische reibung ums von der zunge zu lösen hilft

von daher
-------------> butterbrot
 
öl?
ist mir garnicht bekannt als schärfe killer.
mir sind nur brot + milch bekannt :hmm:

Bei den "Wer frisst die meisten Chilli" Wettbewerben kippen sich die Spinner immer literweise Öl dazu. Kumpel von mir (ein Schärfefanatiker übelster Sorte) meint auch, Öl wäre wohl das beste ...

Ich kann mir "scharf" nix anfangen, ich krepiere schon bei Schärfegraden die andere kaum wahrnehmen. ;)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Bin auf jeden fall auch dabei!!

Alles bis 200000SCU ist eh was für weicheier :d

Da Bomb - Ground Zero & Final Answer Stehen hier im Kühlschrank und werden fast täglich gebraucht :)

Was? Du jetzt auch Mod?
Ohjeee, erst der WC?? und jetzt du, ich fühl mich nichmehr wohl, mir wird :kotz:

Spaß^^
Viel Erfolg mit deinem neuen "Job" und wenn ich das NT vorbeibringe, dann hast hoffentlich noch 1-2 Wienerle im Kühlschrank + DaBomb :wink:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Auch nicht schlecht!

Total irritierend, mir läuft die ganze Zeit das Wasser im Mund zusammen und ich "schmecke" Schärfe auf meinen Lippen. Ich muss erstma los ne Currywurst essen, der Thread bekommt mir nich...
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
feeeL = Arne aus Wilhelmshaven

EDIT:

Lasst alle Bilder/Videos davon machen wie wir das essen und dann hier posten ;= WÄr mal geiL :fresse:
 
l@mer= Vincent aus Espelkamp

mfg
Vincent
Hinzugefügter Post:
feeeL = Arne aus Wilhelmshaven

EDIT:

Lasst alle Bilder/Videos davon machen wie wir das essen und dann hier posten ;= WÄr mal geiL :fresse:

Hatte ich sowieso vor:shot:. Aber womit lädt man am besten Videos hoch?

mfg
Vincent
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
ihr seit doch allesamt krank :fresse:

aber ich wuerd auch mitmachden wenn ich ne cam haette :xmas:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Neee, zu langweilig. Ich kloppe mir das pur hinter die Binde, da sollte denke ich ne Fingerkuppe reichen:fresse:. Wenn ich abkratze, auch egal könnt ihr sehen wie ich verrecke:d.

mfg
Vincent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh