Horned´s Experimente-Thread.... zuerst Chili Habanero, jetzt Wachsstreifen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal sehen wieviel das überhaupt ist^^. Ach um Videos hochzuladen muss man sich ja bei youtube registern, ne? Habe das grade mal versucht, aber jedesmal war der Benutzername schon vergeben, egal was ich eingegeben habe:(.

mfg
Vincent
 
hi,
also ich esse gerne scharf.
Einmal gibt das vielen Gerichten den richtigen Kick, zum Anderen verstärkt es den Geschmack, man schmeckt dadurch mehr und es ist gesund.

Vor Chilli Habanero kapituliere ich meistens.
Nur zu Hühnchen kommt mir das in die Sauce....
darum esse ich kaum Huhn :fresse:

btw... son Gläschen davon in den Mensa Spaghetti Soße und die schmeckt endlich mal nach wat :fresse:

Allen anderen guten Hunger!

lg Akba
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Mal sehen wieviel das überhaupt ist^^. Ach um Videos hochzuladen muss man sich ja bei youtube registern, ne? Habe das grade mal versucht, aber jedesmal war der Benutzername schon vergeben, egal was ich eingegeben habe:(.

mfg
Vincent


Schick mir dann einfach das VID, ich lads hoch, ich bin registriert
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wär viel lustiger wen ich jemand anders etwas gebe. Und sage ihm wetten das du davon keine Fingerkuppe voll verträgst :d . Und das dan aufnehmen. Nur leider fällt mir da keiner ein,Spontan.
 
Also ich sachma so, mir lief ja schon die Suppe von dem popligen Chilipulver gerade. Das Zeug kombiniert mit der Affenhitze, ich denk ich werd eher ertrinken...

Würd mir ja wünschen das die Post die Briefe checkt und dann nen "Experten" das Zeug zum test durch die Nase ziehen lässt. :fresse:
 
mir reicht meine chili schokolade ;) die is gut mit ground zero vermischt und haut teilweise auch heftig rein... wenn auch nicht sooooo doll wie das was du den leuten hier andrehst :P
 
bin jetzt auch auf dem schärfe trip! habe meine pizza gerade voll bestückt mit Tabasco und puren chilli Stückchen :d
 
Also ich sachma so, mir lief ja schon die Suppe von dem popligen Chilipulver gerade. Das Zeug kombiniert mit der Affenhitze, ich denk ich werd eher ertrinken...

Würd mir ja wünschen das die Post die Briefe checkt und dann nen "Experten" das Zeug zum test durch die Nase ziehen lässt. :fresse:

Die Drogenspürhunde werden wenn sie an den Briefen riechen jaulend weglaufen.... :rolleyes:
 
Also das mit dem Pur essen also ich empfehle jedem das sich zu überlegen. Ich habe mir mal bei PC-Icebox das Blair's Death Rain NITRO Gewürz bestellt mit Schärfegrad 10+++ - Scoville Skala: ca. 550.000 und habe das mit einem kleinen Löffel pur probiert, das gute daran ist das nachdem 10min. Schmerz, Tränen und Schweißausbruch der Mundraum einfach taub war und ich nichts mehr gemerkt habe. Viel Viel Viel schlimmer war aber das auf Klo gehen, das ist das schlimmste an allem. Ich habe so geheult auf Klo, das ging garnicht.

Habe das Gewürz seitdem auch nie wieder angerührt, mal sehen vielleicht kann man damit auch chemische reinigungsmittel die auch Lacke entfernen herstellen :fresse: :fresse:
 
hm tabasco kannst ja in der pfeiffe rauchen ;) wer sich seine sachen mit echt scharfem zeug reinstopft der lächelt müde über eine tabasco sauce :P die macht mir inzwischen nix mehr aus.
 
Also das mit dem Pur essen also ich empfehle jedem das sich zu überlegen. Ich habe mir mal bei PC-Icebox das Blair's Death Rain NITRO Gewürz bestellt mit Schärfegrad 10+++ - Scoville Skala: ca. 550.000 und habe das mit einem kleinen Löffel pur probiert, das gute daran ist das nachdem 10min. Schmerz, Tränen und Schweißausbruch der Mundraum einfach taub war und ich nichts mehr gemerkt habe. Viel Viel Viel schlimmer war aber das auf Klo gehen, das ist das schlimmste an allem. Ich habe so geheult auf Klo, das ging garnicht.

Habe das Gewürz seitdem auch nie wieder angerührt, mal sehen vielleicht kann man damit auch chemische reinigungsmittel die auch Lacke entfernen herstellen :fresse: :fresse:

Ihr macht uns aber viel Mut ;)
 
Wenn man ständig bei Speedy Taco isst, lacht man über Tabasco.... die Sauce vom Dönermann zieh ich mir immer Pur rein...
 
Jo ganz toll bist unser Schärfeheld. :rolleyes:

@feeeL
Naja ich warne nur, erfahrungen muss man schon selber machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh