Horned´s Experimente-Thread.... zuerst Chili Habanero, jetzt Wachsstreifen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe ist noch was da?
das schlimmste ist immer der abgang ;)

lustig ist auch so ne kombination von mehreren tüten instant nudel gerichten die es bei penny markt gibt in der sorte thai shrimp -> da 3-4 tütchen + masse mit 1x nundel ;)

danach haste spass im mund -> auffem klo gehts dann aber richtig zu, da wird aber aus deinem hintern der ground zero :fresse:
würde echt gerne mal wissen wie der wert da ausschaut - ist halt nen import ^^
 
An alle die hier die Klappe so aufreißen und behaupte, sie würden das pur essen und das ja alles kein problem sei nur mal so am Rande erwähnt (va für die, die sowas noch nie gegessen haben) das man durch die extreme Schärfe sehr starke gesundheitliche Probleme bekommen kann.
Übelkeit und Erbrechen ist noch das geringste, weiter gehts mit Ohnmacht(Blut sackt in Magen), wenn jemand ganz extrem reagiert kanns nochn allergischen Schock geben und zum Koma führen.

In diesem Sinne, viel Spaß.
 
hi,
btw... son Gläschen davon in den Mensa Spaghetti Soße und die schmeckt endlich mal nach wat :fresse:

Allen anderen guten Hunger!

lg Akba

:lol:

@hornedry2k:
Martin aus Berlin = gotu
Habe allerdings keine Cam.

@Tabasco:
Ich hau mir das Zeug in letzter Zeit überall ran, das geht aber echt, teilweise trink ich davon einen Schluck pur... aber vor den Habaneros habe ich allergrößten (!) Respekt... nehmen wir mal an, dass Tabasco ca. 5000 Scoville hat, sind Habaneros dann wirklich 40 mal oder mehr schärfer oder kann man das so nicht vergleichen? :eek: :hmm:

Auf jeden Fall werde ich ein winziges bisschen davon unter einen ganzen Topf Nudelsauce rühren, alles andere ist mir zu heikel für den Anfang, um das wirklich zu vertragen in stärkerer Konzentration, gehört wohl eine Menge Training dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Haberneros erreichen auch mal die 100mal stärkere Wirkung. Bei 500000 Scorville. Tabasco ist dagegen wie Tomatensauce. Obwohl ich persönlich Tabasco nicht als scharf empfinde, eher würzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gotu:
kannst du dich daran erinnern als L.K. aus der Schule mal eine Flasche getrunken hat?.....

btw..
das mit dem Gesundheitlichen Risiko ist wichtig! das Zeug haut Mitteleuropäern die Gedärme in die verschiedensten Himmelsrichtungen gleichzetig....:fresse:
 
Also kann man das echt so vergleichen? 5.000 vs 500.000 = nich nur mathematisch * 100 sondern auch vom Schärfeempfinden * 100? Mein lieber Scholli... da habe ich mich ja dann auf etwas eingelassen :fresse:
Dementsprechend vorsichtig werde ich aber auch sein ;)

Edit:// @ Akba:
Muss erstmal überlegen, wer L.K. ist :fresse:

Edit2:// Ach jetzt weiß ichs wieder... aber wusste gar nicht, dass der das mal gemacht hat :hmm: :fresse:

Edit3:// Kleine Flasche oder große? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
... bitte lasst nen tonband laufen wenn ihr aufs klo geht :fresse:
das können wir dann als trailer für hostel 3 geltend machen :lol:
 
An alle die hier die Klappe so aufreißen und behaupte, sie würden das pur essen und das ja alles kein problem sei nur mal so am Rande erwähnt (va für die, die sowas noch nie gegessen haben) das man durch die extreme Schärfe sehr starke gesundheitliche Probleme bekommen kann.
Übelkeit und Erbrechen ist noch das geringste, weiter gehts mit Ohnmacht(Blut sackt in Magen), wenn jemand ganz extrem reagiert kanns nochn allergischen Schock geben und zum Koma führen.

In diesem Sinne, viel Spaß.

Danke werde ich haben ;)
 
schneide das Video aber erst wenn du alle videos bekommen hast, will mich auch verewigen....


PS: wie wers mit ner Sig a` la
" ich habe hornedry2k Experiment Überlebt" oder " Habanero Experiment Veteran" :haha:
 
Wo ich hier gerad den Fred lese, da fällt mir was aus meiner Vergangenheit ein. Naja erstmal von vorne. War Partei bei einem Kollegen und einer seiner Freunde hat nen Mixgetränk gemacht. Glaub Voodka+Sirup+Tabasco+Chillipulver oben druf. Halt in einem kleine Glas, mir fällt nun der Name dieser Gläser nicht mehr ein, die werden auch immer für Tequila genutzt werden. Alle haben nach dem Trinken geflucht das sie es getrunken haben da es "angeblich" so scharf war :asthanos:. Und nun kam meine großartige Idee, nur weil ich mein Maul nicht halten konnte sagte ich das ist doch nicht scharf und hab dann mal so nen Glas Tabasco pur getrunken :fresse: . Es ging ansich nur war halt überraschend das ich ca 10 Sekunden keine Luft gekriegt hab.
 
Ich wäre dafür, das jemand eine schöne Signatur vorbereitet, für die überlebenden dieses Experiments ;)
 
hmm nen Freund hat sich letztens mal beim Grillen sone soße aus den USA aufs Fleisch getan.
Hatte glaub ich so 200.000 Scoville.
Vorher noch ganz locker: "Ich bin Ungar des is sicher eh nich scharf."
Danach hatte er 20min Tränen in den Augen und hat nur noch Brot gegessen.
 
leute ihr wisst das dsa nicht ganz ungefaehrlich ist ^^ ich mein wer da vlt allergisch drauf reagiert na dann prost mahlzeit

uebertreibts nicht ;) das zeug ist echt teuflisch

lg xe3tec :wink:
 
Ich wäre dafür, das jemand eine schöne Signatur vorbereitet, für die überlebenden dieses Experiments ;)

meine rede:
silentbooster schrieb:
PS: wie wers mit ner Sig a` la
" ich habe hornedry2k Experiment Überlebt" oder " Habanero Experiment Veteran"

also ihr Photoshop Künstler, designt mal was nettes. :d
@ xe3tec du kannst doch sowas. Bis ja nicht umsonst PS Master Vol.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh