How To - Graka Kühler tauschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann, mann...Ist schon ne verdammt anständige Anleitung...hab das so ähnlich bei meiner Graka (auch Leadtek Ti 4400) gemacht. ;)

Also Reespekt!

Original geschrieben von Steffenxp
ui, so ein Riesenkühler kühlt so schlecht? Erstaunlich...

Na ja, schlecht kann man nicht sagen, ich konnte meine Karte mit dem ding auf 315/670 bringen, vieleicht wär da auch mehr gegangen aber er ist ziemlich laut..und die Karte wird eben verdammt heiss :fresse:

EDIT: @Dr. Casemod: Hast du schonmal versucht mit deiner neuen Kühlungsmethode zu oc'en? Wenn ja, sag mal, was dabei rausgekommen ist, danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Sag nicht, dass du als alter Bastler wirklich 30,-EUR für so nen Kühler ausgegeben hast!:confused: :hmm:
Für 30,-EUR kannst du dir doch 3 Kühler für die Graka kaufen.:( :eek:
Aber wenn's was gebracht hat ud du damit zufrieden bist, dann passt's ja!:)

hab ich wirklich :)

es war dringend, und da hatte ich keinen bock mir lange gedanken zu machen und ewig rumzubasteln!

Ich habe den gleichen Kuehl-koerper, leider nur mit einem billig-luefter. Hab ich mir fuer 6 Euro gekauft, lol.

Wenn er für mich interessant ist schon;)
Aber da CSV das Paket erst heute abgeschickt hat(das Geld war schon am Dienstag da!),kann es wohl auch noch warten...

wieso willst du die bilder von dem thread?

bei dem silencer is ne anleitung dabei ...

Es geht nicht um die Montage des Silencers,sondern wie man am besten den Standart Kühler entfernt.
So,das man nicht irgendwie auf den PCB der Graka rumkartzt oder den Kühler in seine einzel Teile zerlegt:fresse:

edit:Aber notfalls bekomm ich es auch so hin,aber ne Tipp hätte halt nicht schaden können;)

@ dark lord

einfach bei den haltepins die hacken zusammen drücken und runter nehmen.

Dark Lord schrieb:
Thx,hatte sowas schon vermutet,aber bevor ich da was demuliere...;)

ah was ... das kannste grad mit den fingern zusammen drücken ... da machste nix kaputt ;)

jup aber nehm net wie ich die Zange und drueck sie zusammen

(meine geforce 2 mx 200 hats mir uebel genommen *schluck* )
Ich bin Froh das ichs nicht bei meiner radeon mit ner zange gemacht habe :)

moin

das is mein gemoddeter zalman , ehemals passiv graka kühler.ich hoff ich poste hier richtig*nichschlagen*

http://www.arcor.de/palb/alben/75/1282275/1024_6565636465343863.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/75/1282275/1024_3336643535666539.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/75/1282275/1024_3139616532363031.jpg

findet ihr es gut?

ok, optisch nich der reisser aber ein seeeehr cooler modd :-)

hatte an dem abend zeit, und ollt kein arctic silencer kaufen.
achja, das is ne 9600XT die ihr das seht...

und vor allem selber gemoddet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh