Danke, ich habs ergänzt!
Greetz
NetworkerZ
Greetz
NetworkerZ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jaja, die Leuts vom Backup das kenn ich irgendwohervielleicht passt das wort 2härten" in dem zusammenhang auch besser... ich sag auch imemr rechner sichern und meine leute fragen dann immer "hö warum backup ist doch frisch installiert"...
2. der Router hat eine Firewall. Kann mir da wer bei der Konfiguration weiterhelfen? (habe diese eingeschaltet aber da hat man noch Filterfunktionen und SPI und Anti DoS) Keine Ahnung was das wirklich macht...???
Also ich hatte erstmal daran gedacht, als ich den Titel las.Hiho an alle!
@trew
Mit "sichern" meine ich den Schutz gegen Angriffe, Schädlinge aller Art usw. Klar ist, dass man anhand der Wichtigkeit der Daten eine Backuplösung bedenken sollte. Da dies aber nur sehr abstrakt mit dem Thema in meinem Thread zu tun hat, möchte ich das "Backup" hier nicht mit aufnehmen. Ich lasse mich, vorausgesetzt die Argumente stimmen, natürlich jederzeit vom Gegenteil überzeugen Danke dir trotzdem für deinen Vorschlag.
Ich wäre mit dem IPC in der Tat vorsichtig. Zudem gibt es anscheinend sogar die Möglichkeit die IPC Freigabe remote zu aktivieren (ich weiß, klingt pervers ) Ich sollte das mal verifizieren.
Greetz
NetworkerZ