[Guide] HowTo get my Haswell & Devil's Canyon stable - Guide und Full Custom Liste

Hey Aero,

eigentlich so wie man es kennt wenn man den Custom macht. 8-4096 und Häckchen rein. Mehr habe ich nicht verändert.

Ist mit der Festplatte alles ok? Ruckelnder Mauszeiger sollte nicht passieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

Ja, ist eine Samsung SSD 850 pro... Ich lass mal einen sfc drüber laufen. Kann es nicht auf zu niedrige Volt in irgendeiner Kategorie zurück zu führen sein!?

Ich hatte sowas noch nie, dass es auf eine Spannung rückführbar ist glaube ich eher nicht.

Ok... mh!?
-Also Spannungen nicht.
-Ram nicht ausgelastet.
-SSD´s ok.

Mit meinem Hirn vielleicht was kaputt!? :d

Ich teste meinen gerade mit 1.1V @4,2GHZ

@Werner

Kommt der run dann auch in die Liste!? :)

Ok... mh!?
-Also Spannungen nicht.
-Ram nicht ausgelastet.
-SSD´s ok.

Mit meinem Hirn vielleicht was kaputt!? :d

Hat sich vllt. während des Tests der Anzeigetreiber verabschiedet? Oder wars wieder normal nach beenden von Prime?

Das kann ich dir nicht sagen. Ich war nicht die ganze Zeit am Rechner. Aber als ich wieder dran bin war es so. Bin der Meinung das es nach beenden weg war....

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    214 KB · Aufrufe: 60
Der kann bei 1.088VID immer noch @1.130V Win Boot freezen. Hab das Gefühl die werden immer schlechter :heul:

Madame meckert auch schon langsam :(

Gruß JM

Oje :kotz:

Eagle sagte vor paar Tagen schon das nur noch schlechte gibt. :heul:

Must wohl doch bissel was ausgeben für'n Guten. :bigok:

@JohnMainhard
4.8GHZ ungeköpft 1.28V reicht nicht? Könnte ich organisieren (neue Batch)

Die Überperle haben Modbox, ralle, river... So was werde ich nicht finden. Mir reichen 5.0 auch @1.350 :shot:

Gruß JM

@Werner

Kommt der run dann auch in die Liste!? :)

Warum nicht? Musste allerdings listen konform posten.

@ JM

schau halt mal, ob dein Kollege tauscht.
Dein erster anständige WLP unterm Helm gebastelt und schon gehen die 4.8GHz im 24/7.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ihm kaltes Wasser aufschnalle ist der supi, aber dafür musst die Kiste im Winter raus stellen [emoji14]

Gruß JM

Wenn ich ihm kaltes Wasser aufschnalle ist der supi, aber dafür musst die Kiste im Winter raus stellen [emoji14]

Gruß JM

Ja, okay... habe gerade übersehen, dass du ihm für 5,0GHz 1,380V geben musst. Wenn du den Cache aber senkst, braucht der mit Sicherheit nicht so viel ;)

Ich weiß... ist nicht das was du willst :fresse:

War das der L331C516? der war ja schon geköpft...

VCore mäßig schenken die sich nichts, das Gene hat eine sehr gute Spannungsversorgung. Seit Werner meinem Chip die Grizzly unter die Mütze gebracht hat waren die 1344k Runs, die ich gemacht habe, absolut stressfrei. Mein Wintersetting 4.8@1.22 lief problemlos an einem der wärmsten Tage im Jahr.

Im Speicher OC spielen die ASRocks ihre Stärke aus, aber auch da muss man ein gutes Board erwischen.

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch nix über ein SOC-Force ;)

Ist Grizzly vergleichbar mit LM oder Ist flüssig besser für Vielfalt m normale WaKü User wie mich?

Gruß JM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh