Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die ist schon über 3 Jahre aber läuft immer noch prima!Schafft die Pumpe der H80 noch?
AS5 ist nicht mehr zeitgemäß, da gibt es besser Pasten.
Ich glaub da langsam auch nicht mehr dran! Werd meine H80 nochma einbauen!und ich glaube auch immer noch nicht, dass dort etwas "verzogen" ist, wie er fragte.
einfach weil du eine platine eher brichst als das sie sich nachhaltig "verbiegt".
da stimmt was anderes nicht.
Leider nicht! Schläuche und Radi werden aber warm!Kannst du die Flüssigkeitstemperatur auslesen bei deiner AiO?
Die um die es geht ist ne Magicool!Kannst du gar nichts über Corsair Software auslesen?
Sieht so aus aber da ist trotzdem was extrem foul [emoji53]Ah ok, dann scheint die Pumpe noch zu arbeiten.
Einfach die AIO in nen Eimer voller Eiswasser, und schon läuft die Möhre mit 5000 Cache
Bei dem Wetter gibt's auch schönere Sachen als vorm Rechner Prime TV zu schauen.
Viel Glück mit dem Neuen.
Ich hab nur ne neue AiO montiert und hatte nach deren Montage schon sehr schlechte Temps! Da die Kunststoff Backplate hinten auf ner Lötpinreihe aufsaß dachte ich zunächst es läge daran. Ich habe dann den Teil der auflag runter gefräst, so dass die BP plan auflag aber ich konnte keine Verbesserung feststellen, allerdings so schlimm wie jetzt war's noch nie...Wie fing das denn an?
Nein!Hat die BP vllt. vorher ein paar Lötspitzen verbogen, so dass da ein Kurzschluss entsteht?
Ich hab mir gerade mal mit der Lupe die CPU, den Sockel inclusive der Bauteile drumherum und auch die Rückseite des Sockels angeschaut und kann optisch kein Problem entdecken!Die Lötpinreihe, auf der die Backplate zuerst saß, ist ok? Ein Kurzschluss muss ja nicht unbedingt bedeuten, dass die Mühle nicht mehr startet. Vllt. kommt dadurch irgendwie zuviel Spannung an, wo sie nicht sein soll, und daher die hohen unerklärlichen Temps? Da Radiiator und Schläuche warm werden und Pumpe arbeitet, wird es ja auch offensichtlich so warm und ist nicht nur ein (Auslese-)Sensor-Problem.