Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4,8Ghz bei 1,25V? Ich komme mit 1,25V nicht über 4,5Ghz stabil
Ist die CPU degradiert? Werner hatte mal einen zersägten 4770k in Behandlung und ist nach Tagen Primelei genau nirgendwohin gekommen.
101er und Rundungsfehler sind Zeichen dafür, dass eine CPU es hinter sich hat - wenn sie nicht annähernd mit bekannten VCore Werten funktioniert.
Mit den neuen ME Versionen und aktuellem Windows 10 sind die CPUs nicht mehr so zickig bei den Nebenspannungen.
Wernersen, ich weiss nicht ob es sich um mehrere Fehler von dir handelt oder ob du deine Meinung zwischenzeitich geändert hast, aber in der Anleitung (und in mehreren Posts darunter) empfehlst du mehrmals für ASRock VTT Analog Offset 5 mV höher als Digital zu fahren.Wenn sich Prime einfach schließt, ist die Agent zu hoch.
... IO/offset analog +25mV digital +30mV sind sehr gute Werte @2400MHz Ram.
Für ASUS empfehlst du in der selbe Anleitung (eine Zeile darunter) VTT Digital Offset höher als Analog zu setzen.Ich muss mit meinen G.Skill TridentX-F3-2400C9Q-16GTXD @ 2400MHz 10-11-11-21-1T auf dem Z87M OCF ... und eine VTT a/d von +0.030 und +0.025.
Bei 2400MHz Ramtakt sollte ... liegen und die VTT zwischen +0.025/+0.020 bis +0.030/+0.025 auf dem ASRock.
Auf Asrock hat sich folgendes bewährt: VTT analog/digital Offset = analog 5mV höher als digital einstellen...
Ich bin verwirrt.Auf den meisten Asus hat sich folgendes bewährt: VTT analog/digital Offset = digital 50mV höher als analog einstellen
Wieviel mV sind's ohne die 500?Mein ASRock Board gibt auf Auto bei Ram OC, also alles über 1600Mhz, ~500mV auf den Agent SA. Von daher würd ich das nicht unbedingt lassen. Bei mir reichen 15mV für 2400Mhz beim Agent SA.
Für ASUS empfehlst du in der selbe Anleitung (eine Zeile darunter) VTT Digital Offset höher als Analog zu setzen.
Ich bin verwirrt.
Bei mir ist die minimale VTT Spannung @ auto auch synchron mit 1.113 V für Analog und Digital.Das war bei den frühen Versionen so. Ich hatte zwischenzeitlich ein M7G, damit konnte ich die gleichen Werte wie auf ASRock fahren (synchrone +30mV auf beide VTT)
Bei mir ist die minimale VTT Spannung @ auto auch synchron mit 1.113 V für Analog und Digital.
@ auto ist die SA Spannug 0.912 V.
Heute habe ich -100 mV offset probiert was in HWiNFO 0.712 V ergibt.
Das heisst dass die originale SA Spannug 0.812 V beträgt und @ auto werden genau 100 mV drauf gegeben?