Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf ne funktionierende CPU
VID sagt beim Hasi nimmer viel aus aber wenn Glück hast 4.5@1.25v rum sofern die 1.016v stimmen
geh mal auf 1,1 wie gesagt wenn er unstable ist -> mehr Vcore
Meiner fubbt 4,5 @ 1,27, tiefer teste ich erst noch
Nein das ist ein anderer Wert.
Hier erste Seite incls der Guide von (ich glaueb ralle) der verlinkt ist ! Lesen, sehr sehr gut
und hier noch die ich auch gelesen Habe:
[HowTo] Intel Haswell OC Guide inkl. Haswell CPU OC-Liste
The Gigabyte Z87/Haswell Overclocking(OC) Guide
WICHTIG: Vorm OC solltest du dir mit den Wert klar sein sonst cpu futsch
Guten Morgen alle zusammen,
ich habe letzte Nacht mal ein Full Custom Run laufen lassen mit Prime 26.6. Es gab leider einen Neustart und der Run wurde nach 48k abgebrochen. Woran kann das liegen? Sollte dann ja dann ja die 56k nicht verkraftet haben.
Es handelt sich hierbei um eine 4670k @4.0Ghz & 1,060 Vcore
Board ist ein ASUS Z87i-Pro
Evtl. mehr Vcore geben?
Schon mal vielen Dank =)
BDer 864 Test startet bei mir nicht. Dann kommt gleich ein Fehler. Wie der nun heißt weiß ich nun nicht. (Bin auf der Arbeit.)
Die SA und VTT hängt vom Ram und dessen Takt ab.
Hier kann man sich im Vorfeld erst mal an den Werten anderer orientieren.
Erst wenn 1344K mindestens zwei mal passed läuft, kann man die anderen Spannungen weiter eingrenzen.
Bei den meisten i7-4770K kann man 1344K sofort 1.5h abstecken, das wird leider nicht auf alle i7-4770K zutreffen.
Bei den meisten i5-4670K trifft es ganz sicher nicht zu, selbst wenn 1344K länger durchhält, muss die Vcore für den Custom-Run nochmal erhöht werden.
Zur Sicherheit 5-10mV mehr Vcore geben und sich erst gezielt der Cache / SA und VTT widmen.
Die Vcore kann man später versuchen wieder zu senken, was man dann mit 864K sicher vergessen kann.