Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anlöten würde vielleicht schon gehen.
Nur bringt das nix mehr, da die CPU selbst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dem Hitzetod erlegen ist.
Hi,
...
Über den Wiederverkaufswert kann man nicht reden bei ebay wirst du wohl kaum Interessenten finden, WENN nur auf Marktplätzen wie hier oder anderen Hardwareforen, aber dort wird wohl auch eher selten einer eine geköpfte CPU kauft und dann noch zu einem gescheiten Preis, wobei ja noch die Frage ist was ist ein gescheiter Preis da ich sehe das du auch einen E66er hast wird es eher selten Leute geben die interesse daran haben da die meisten E6x50er eh besser zu Takten gehen und nur ein paar € mehr kosten aber das ist alles ...
hat schon einer nen E4700 geköpft? ich verzweifle grad ein wenig an dem mistding... hab rundum das silikon durchtrennt, 4 klingen untergeschoben (pcb biegt sich schon ganz gut) und nen kühler samt wlp drauf und das ganze untern heißluftfön. die temperatur hab ich mit nem geeichten thermometer überwacht aber selbst bei 200° wollte der scheiss hitzeverteiler nicht runter
cpu rennt zum glück noch astrein, aber das sche***ding muss unbedingt runter
ich werds morgen auch mal mit nem aufgehitzten kupferdorn probieren
Fotos bitte!
probiers aus ^^
die spannungen sind recht gering von daher kann normalerweise nix überspringen.
schau doch mal genau ob sich was berührt wenn nich dann ab testen