KELWITT
Semiprofi
ja irgendwie schon.Das klingt irgendwie nach MF........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja irgendwie schon.Das klingt irgendwie nach MF........
Wenn man von einem TN umsteigt sieht man ja auch zum ersten Mal ein vernünftiges Bild
Kennt ihr einen guten Grafikmonitor für ca 500€?
mfg
So, nun ist er da, mein neuer HP LP2475w....ich bin ganz einfach hin und weg!
Ein absolutes Hammerteil, absolut beeindruckende Bildqualität, geniale Haptik, sensationelle Ausstattung - unglaublich.
Habe bis jetzt ein paar Filme und Spiele getestet, ich merk nix von Schlieren oder Input Lag. Zum Glück habe ich auch keinen Pixelfehler (zumindest noch nicht gefunden...hehe).
Das Interpolationsverhalten ist astrein. Ich denke zu den Betrachtungswinkeln muss man nichts sagen, bei der Helligkeitsverteilung könnte er links ein wenig heller als rechts sein, wobei das wirklich kaum wahrnehmbar ist.
Zu allem Ueberfluss sieht er auch (für meinen Geschmack) echt klasse aus.
Was ich allerdings nicht verstehe, ist wieso ich meine Augen so lange Zeit mit irgendwelchen TN Panels vergewaltigen konnte, nie wieder kommt mir so etwas ins Haus!
Wobei man natürlich sagen muss, dass so ein Monitor schon ein wenig teurer als ein TN Panel ist, aber man muss bedenken, das ist eine Investition, die man viele Jahre nutzen wird und man hat ja schliesslich auch nur ein paar Augen.....
die meisten die hier schreiben besitzen den HP LP2475w denke ich mal.
Moin, ich bin auch sehr an dem HP LP2275w interessiert. Bin aber immer noch auf der Suche nach Erfahrungsberichten hinsichtlich Spieletauglichkeit.
Habe grade einen Bericht eines Bloggers gefunden, nichts besonderes aber ein neuer Mosaikstein in der Meinungsbildung:
"...Insgesamt bin ich mit meiner Entscheidung hochzufrieden. Das Bild ist perfekt. Nur mit viel Mühe kann man leichte Abschattungen in den äußeren Ecken erkennen. Der Kontrast (1000:1) ist sehr überzeugend, das Schwarz so wie es sein soll und die Helligkeit (300 cd/m2) vollkommen ausreichend. Auch mit der Darstellung schneller Bilder bin ich sehr zufrieden. Der kurze Test mit CoD4 war mehr als überzeugend. Der Standfuß ist stabil, die Höhe mit minimalem Kraftaufwand veränderbar. Selbst das Drehen des Displays ins Hochformat und das Umschalten des Monitorbildes mittels Pivot-Funktion klappt ohne Probleme. Hey…verdammt…mir fallen gar keine negativen Punkte ein…ein seriöser Test muss doch irgendeinen Kritikpunkt aufzeigen…!? Doch - einen Kritikpunkt gibt es: Liebe TFT-Hersteller: bitte versucht doch mal diese blöden (und vor allem sinnlosen) LEDs, die anzeigen, dass der Monitor gerade an ist, etwas dunkler zu machen. Dieses helle Leuchten nervt ganz einfach."
http://blog.blechkopp.net/review/22-zoll-tft-display-s-pva-panel-hp-lp2275w/
Mich wundert, dass mittlerweile viele dieses Teil ihr eigen nennen und kaum einer mal aussagefähige Statements zur Spieletauglichkeit abgibt. Ein paar schicke Digi-Fotos wären auch ganz nett, kann doch nicht so schwer sein.
gibt es eine nicht TN Alternative zu diesem TFT (außer den Hyundai)?