HP nx6325 (EY343EA)

HP nx6325 empfehlenswert?

  • jou, immer ran da!

    Stimmen: 231 77,5%
  • näää

    Stimmen: 67 22,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    298
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super! ist eigentlich das pioneer- oder das lg-laufwerk besser?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches besser ist, weiß ich nicht, aber ich habe das LG und bisher noch kein Problem damit gehabt. ~20 CDs und ein paar DVDs damit gebrannt, beides Aldirohlinge und keine Probleme.

Gruß
 
mal ne frage. hab zwar bisl bei hp geguckt, aber nix gefunden.

es muss doch ersatztastaturen geben!?
nach ner zeit leiern die ja aus..und die tasten werden glatt und sowas.

weiss da einer was? wos sowas gibt? und preise?
 
@bolz

Welches Laufwerk besser ist kann ich dir leider auch nicht sagen!

@HomerJay

Ersatztastaturen gibt es nur als Ersatzteil, nicht als Zubehör! Preise könne ich dir am Montag sagen wenn ich wieder in der Firma bin.
 
Ja, das würde mich auch interessieren. Kannst Deine Recherche ja öffentlich posten.
Andererseits denke ich schon, dass die Tastatur in einem HP Buisness-NB einige Jahre halten wird.
 
Hat jemand von euch das Modell mit SXGA-Display sowie Turion X2 (TL52)?

Mich würde mal die maximale Akkulaufzeit und die Lautheit des Lüfters interessieren?
 
Hab mal Oblivion installiert *grins* auf niedrigsten Einstellungen kann man starten, aber spielen macht keinen Sinn, auch wenns läuft.
Hab danach Morrowind raufgehauen und siehe da, mit allen Details flüssig.
Hat mich echt überrascht, wie viel Power die Onboard-Graka hat.

@ Frozen Plasma
Bei mir ists auch so, dass der Lüfter alle paar Minuten anläuft, Temps hab ich aber noch nicht ausgelesen.
 
mittlerweile geht der lüfter seltener an. Das WLPad oder die WLPaste werden wohl ihren "Zenit" erreicht haben :)
 
Kann man das FreeDos von HP auch runterladen? Habe hier so ein Notebook ohne Betriebssystem und auch ohne DOS. Wer stellt das FreeDOS her?

Gibts davon auch ein ISO Image auf CD?
 
Google.de -> freedos -> Die erstern beiden Einträge
:rolleyes:
 
hat keiner von euch probleme mit dem WLAN NIC von broadcom? ich habe das starke gefühl, dass die karte nicht mit WPA umkann. in ungesicherten netzwerken gibts gar keine probleme, kann sofort verbinden. aber mit WPA bekommt er die IP einfach nicht zugewiesen. das ergebnis ist dann eingeschränkte konnektivität, sprich keine verbindung.

jemand ähnliche probleme?
 
@ HomerJay
du hattest doch die Tastatur weg und da war der primäre Ram-Riegel sichtbar. Es wär also möglich den auch auszutauschen, oder? Also 2x1Gig.
 
Kann man das FreeDos von HP auch runterladen? Habe hier so ein Notebook ohne Betriebssystem und auch ohne DOS. Wer stellt das FreeDOS her?

Gibts davon auch ein ISO Image auf CD?

sag mal, was willst du denn mit freedos? weisst du eigentlich, was das ist?
Wenn Du ein (legales /legal erworbenens) Betriebssystem brauchst, aber kein Geld ausgeben willst, dann lad Dir eine Linuxdistribution runter.

ZB: openSuse 10.1 (ist 10.2 schon draussen?!), Kubuntu oder sonst irgendwas.....

mit freedos kann man mal gerade gar nichts machen (ich kann dos noch - aber das ist ja echt kaum noch für irgendwas zu gebrauchen. - es sei denn, man will win98 reparieren :d)
 
sag mal, was willst du denn mit freedos? weisst du eigentlich, was das ist?
Wenn Du ein (legales /legal erworbenens) Betriebssystem brauchst, aber kein Geld ausgeben willst, dann lad Dir eine Linuxdistribution runter.

ZB: openSuse 10.1 (ist 10.2 schon draussen?!), Kubuntu oder sonst irgendwas.....

mit freedos kann man mal gerade gar nichts machen (ich kann dos noch - aber das ist ja echt kaum noch für irgendwas zu gebrauchen. - es sei denn, man will win98 reparieren :d)

Sag mal meinst du ich weiß das nicht? Ich verkaufe es weiter und brauche den Auslieferungszustand! ALLES KLAR? und Linux ist :-[
 
Aber echt ey: locker bleiben :banana:
Das war keine Anmache, sondern Verwunderung.

Deine Antworten hast du dann schon bekommen.
Ausserdem ist es, glaube ich, jedem, an den Du das Teil schickst, total schnuppe, ob da nun FreeDOS installiert ist oder nicht. Arbeitet doch eh keiner mit...(vor allem nicht, wenn man das nx6325 hat). :shot:

Sag mal meinst du ich weiß das nicht? Ich verkaufe es weiter und brauche den Auslieferungszustand! ALLES KLAR? und Linux ist :-[
 
hat keiner von euch probleme mit dem WLAN NIC von broadcom? ich habe das starke gefühl, dass die karte nicht mit WPA umkann. in ungesicherten netzwerken gibts gar keine probleme, kann sofort verbinden. aber mit WPA bekommt er die IP einfach nicht zugewiesen. das ergebnis ist dann eingeschränkte konnektivität, sprich keine verbindung.

jemand ähnliche probleme?

Nö, läuft alles wunderbar bei mir! Sowohl mit WPA, als auch mit WPA2!

lg
 
Und wie genau komme ich an die Innereien? Du meintest Tastatur hochklappen, wie geht das genau? hab nur 4 Verriegelungen gefunden aber da hat sie sich noch nicht gelöst.

Bei mir funzts auch mit WPA astrein.
 
:lol: du musst mal unter die Abdeckung vom Ram schauen...

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
2 schrauben auffer reuckseite. ist extra n tastatur symbol dran.
 
Also die Tastatur kostet 40€ inkl. 20% MwSt.

Hätte selber ehrlich gesagt mehr erwartet!
 
haette auch mit mehr gerechnet ^^
 
Vielen Dank für eure Hilfe. Finds klasse, dass sich hier so viele für das Book interessieren und sich auskennen. Top
 
mein nx6325 ist heute aus ca. 90cm höhe ohne polsterung auf einen harten erdboden aufgeschlagen: keine sichtbaren schäden, alles läuft auch noch wunderbar :) I love my nx!
 
versuchs dann mal mit 120 :d
 
norrit, ey! Dat kannste doch nich' machen :eek: :lol:
Auf welche Stelle ist es denn gefallen?
 
@rompen2k4 und MaVeRiCk (AUT):

danke für die infos. komischerweise ging das laufwerk gestern wieder.. wir werden es erst mal so lassen und abwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh