HP nx6325 (EY343EA)

HP nx6325 empfehlenswert?

  • jou, immer ran da!

    Stimmen: 231 77,5%
  • näää

    Stimmen: 67 22,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    298
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo!

wo kann ich dieses notebook günstig mit win xp home kaufen??

greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der synapsis touchpad treiber wahrscheinlich :lol:

Mein Gott, kann man denn im Normalfall net davon ausgehen, dass ein Touchpad eigentlich keine Zusatztreiber braucht um als Mausersatz durchzugehen....

Trotzdem danke....es war der Treiber, den ich beim SysStart netmehr mitgeladen hab... -.-
 
laeuft doch auch ohne treiber normalerweise. nur hast teilweise nicht alle funktionen
 
Naja eben, ich dachte auch, dass sich ne Maus und das Scrollrad (Scrollbar) ohne Treiber bewegen würden....dem war wohl nicht so.....
Naja egal. hat sich ja jetzt erledigt. Danke nochmal..
 
Ich versteh die Welt nicht mehr...
Jetzt fallen die Preise auf einmal wieder...
Bei cyberport gibts das ding jetzt für 519€ (wenn man bis mitte dezember bestellt...)

vor ein paar tagen hat es noch fast 150€ mehr gekostet...
was is das eigentlich los o_O

Ich glaub ich wart jetzt doch noch paar Wochen, vlt pendelt sich das Ding dann wieder bei 500€ oder leicht drunter ein und gut wärs :) Weil so eilig hab ich's dann doch nich...
 
Für cyberport gibts noch einen Gutschein im Wert von 10 / 20 / 30 € (je nach Bestellwert).
Such einfach mal bei google danach...
 
bei einem laptop 10€. bei 2 20 € ^^
 
Steht der Hochleistungsakku für das 6325 zufällig außen etwas über wie z.B. bei den günstigen Lenovo Z Books?
 
Hallo !

Nach langer Suche und mit mithilfe dieses Threads hab ich mir nun auch mein erstes Notebook zugelegt, und bin auch echt zufrieden mit dem schmucken Teil. Hab da aber noch 2 kleine Fragen.

1. Das Gerät hat ja nen S-Video Ausgang, allerdings sieht der ganz anders aus als der Eingang an meinem Fernseher. Is das normal ? Sprich der am fernseher is 4-Polig. Was fürn Kabel brauch ich denn um das NB am TV anzuschließen.
Hab da schon mal was gelesen, das es da Teilweise Probleme gibt, von wegen schwarz/weiß Signal und so..... Hoffe ihr könnt mir weiter helfen....

2. Da dies wie gesagt mein erstes Notebook ist hab ich mal ne Frage zum Display. Ist das normal das das Bild nach unten hin greller/heller wird ? Unten bei der Taskleiste siehts manchmal schon ein wenig komisch aus. Wenn man das Display nun weiter nach hinten kippt wirds besser, aber wer arbeitet schon so.... ;)
 
mit den kabeln..ist bei den grakas doch auch. irgendwie hat da jede karte nen anderen stecker. meistes liegen da ja adapter bei, aber nich immer. musst notfalls bei google suchen oder bei hp nachgucken

und mit dem heller..das kommt auf den blickwinkel an. das ist bei jedem tft monitor mehr oder weniger. is halt n alter "billiger" monitor verbaut. damit musste leben
 
Hm also wie der Stecker am Notebook ausschaut wisst ihr ja.
Der an meinem Fernsher is so einer....

180px-S.video.socket.png


Mal schauen ob ich da was passendes finde....
Vielleicht hat einer einer von euch das NB schnmal erfolgreich am TV angeschlossen und kann mir ein paar Tips geben.
Will da jetzt auch nicht erst blind n falsches Kabel bestellen.


Jo, wenn das mit dem Display so normal is muss ich wohl damit leben.
So schlimm find ichs aber auch wieder nicht.....
 
Ich weiß ja nicht, wie der S-Video Ausgang am PC aussieht, aber wenn es so einer ist, wo lediglich in der Mitte noch 3 zusätzliche Löcher sind, dann ist das trotzdem kein Hindernis da das normale Kabel anzuschließen. Ist jedenfalls bei meinem NB so und ich nehme an, dass dort nichteinmal die Kontakte verbunden sind in der Mitte.
 
Nein, die vier Kontaktstifte, das Plastikstück und der Schirm sind ja bei der siebenpoligen Buchse genauso vorgesehen. Was mit den drei weiteren Löchern ist weiß ich auch nicht so genau. Jedenfalls würde es mich nicht wundern, wenn da gar nichts hinter steckt. Probleme gibt es doch erst, wenn du ein Kabel mit sieben Kontakstiften an deinen Fernseher anschließen willst, oder?
 
Jo, das könnte dann schwiereig werden. ;)
Also ich bestell mir jetzt n ganz normales S-Video 4pol Kabel und n Chinch auf Klinke für den Ton und dann sollte das doch eigentlich funktionieren, oder ?
 
Jo danke euch.
Hab mir grad bei Ebay eins zusammen mit nem Chinch Kabel bestellt.
Sind ja sogar günstiger als ich gedacht hätte....
 
Ich glaube, dass der Ton bereits in dem S-Video Kabel drin ist, aber es ist schon länger her, dass ich damit zu tun hatte. Es könnte genausgut ein Irrtum sein.
 
Habt ihr mal gescheckt ob bei euch im Windows die fn+ Helligkeitstasten funktionieren?
Bei mir gehen Sie außerhalb des Betriebssystems und im BS geht die Helligkeit nicht mehr zu verstellen.
Muss wohl am ATI Treiber liegen?
 
Installier die HP QuickButtons.

Daran liegts nicht.
Habe System neu aufgesetzt und da funktionierten die Tasten im Windows noch, erst der ATI Treiber killt die tasten bzw. deaktiviert sie.
Weiß aber nicht wie ich den Treiber umkonfigurieren kann, so das er die tasten nicht blockt.
 
installier einfach normal alle treiber? bei allen anderen gehts doch!?
 
betriebssystem ist windows server 2003, deshalb deaktiviert vielleicht der ati-treiber die tasten.

naja dann bleibts so. wird eh als homeserver für versch. aufgaben eingesetzt.
 
Ich glaube, dass der Ton bereits in dem S-Video Kabel drin ist, aber es ist schon länger her, dass ich damit zu tun hatte. Es könnte genausgut ein Irrtum sein.

Der Ton ist bei S-Video nicht enthalten. Die vier Pins sind Helligkeit + Masse und Farbe + Masse. Die drei restlichen Pins werden, sofern beschaltet, im allgemeinen für eine RGB-Ausgabe verwendet, wobei bei dieser Betriebsart die normalen S-Video-Pins auch anders beschaltet sind.
 
hallo,

meine freundin hat seit einem monat ein hp nx6325. soweit ist sie sehr zufrieden, allerdings gib es seit einem festplattentausch (von hitachi zu fujitsu) probleme mit dem laufwerk (es ist ein lg).

es lässt sich nicht mehr manuell öffnen, nur noch über "auswerfen" in windows. wenn man auf den knopf drückt, wird nur die cd/dvd neu geladen (ich glaube sogar, daß die cd/dvd generell nur so geladen wird und nicht schon beim einlegen).

im gerätemanager werden keine probleme mit dem laufwerk angezeigt. er liest ja auch alle cds/dvds problemlos. es fing schon an, als ich die recovery-dvd von xp bei der neuinstallation eingelegt habe.

ist es ein treiberproblem oder einfach nur ein mechanischer schaden (kann sowas überhaupt einfach so passieren? notebook ist nie runtergefallen oder sonstwie beschädigt worden)? kann es vielleicht auch irgendwie mit dem festplattentausch zusammen hängen? vielleicht weiss ja jemand was...
 
Leider gibt es bei manchen nx6325 mit den DVD Laufwerken Probleme! Einfach bei HP anrufen und ein neues schicken lassen, oder wenn Notebook keine 30 Tage alt ist einfach zu deinem Händler gehen und dir ein neues auf DOA (Dead on Arival) holen.
 
Leider gibt es bei manchen nx6325 mit den DVD Laufwerken Probleme! Einfach bei HP anrufen und ein neues schicken lassen, oder wenn Notebook keine 30 Tage alt ist einfach zu deinem Händler gehen und dir ein neues auf DOA (Dead on Arival) holen.
ah danke, gut zu wissen. komisch nur, daß es vor dem festplattentausch tadellos funktioniert hat.. naja, dann werde ich wohl mal bei hp anrufen. ist der austausch genauso problemlos wie bei der festplatte?

Begrüßt ein neues Mitglied der Nx6325 Gemeinde. *strahl*
:) :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh