Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@HomerJay
Ersatztastaturen gibt es nur als Ersatzteil, nicht als Zubehör! Preise könne ich dir am Montag sagen wenn ich wieder in der Firma bin.
Google.de -> freedos -> Die erstern beiden Einträge
@ HomerJay
du hattest doch die Tastatur weg und da war der primäre Ram-Riegel sichtbar. Es wär also möglich den auch auszutauschen, oder? Also 2x1Gig.
Kann man das FreeDos von HP auch runterladen? Habe hier so ein Notebook ohne Betriebssystem und auch ohne DOS. Wer stellt das FreeDOS her?
Gibts davon auch ein ISO Image auf CD?
sag mal, was willst du denn mit freedos? weisst du eigentlich, was das ist?
Wenn Du ein (legales /legal erworbenens) Betriebssystem brauchst, aber kein Geld ausgeben willst, dann lad Dir eine Linuxdistribution runter.
ZB: openSuse 10.1 (ist 10.2 schon draussen?!), Kubuntu oder sonst irgendwas.....
mit freedos kann man mal gerade gar nichts machen (ich kann dos noch - aber das ist ja echt kaum noch für irgendwas zu gebrauchen. - es sei denn, man will win98 reparieren )
Sag mal meinst du ich weiß das nicht? Ich verkaufe es weiter und brauche den Auslieferungszustand! ALLES KLAR? und Linux ist
hat keiner von euch probleme mit dem WLAN NIC von broadcom? ich habe das starke gefühl, dass die karte nicht mit WPA umkann. in ungesicherten netzwerken gibts gar keine probleme, kann sofort verbinden. aber mit WPA bekommt er die IP einfach nicht zugewiesen. das ergebnis ist dann eingeschränkte konnektivität, sprich keine verbindung.
jemand ähnliche probleme?