HP nx6325 (EY343EA)

HP nx6325 empfehlenswert?

  • jou, immer ran da!

    Stimmen: 231 77,5%
  • näää

    Stimmen: 67 22,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    298
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... Ok. Gabs irgendwelche Probleme bei der Windoofinstallation bei der Dosversion von dem NB.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, das nicht. aber bei den treiber musste wohl reihenfolge beachten. musst dir auch erst alle laden. sind keine bei.
 
Hab da schon eine Seite von HP gefunden mit den Treibern. Steht da auch die Reihenfolgen drin wie man das installieren soll?
 
ne, steht nich. ich machs jetzt auch nochmal neu.
mach als erstes aber net framework (2.0), dann modemtreiber (brauchst du fuer sound ^^), dann diesen hd audio treiber, und dann den eigentlichen audio treiber. dann die graka (ist chipsatz mit drin) und dann alles andere
 
Modemtreiber für Sound?
Wie ist denn das mit dem Internet? Kabel rein Verbindungskonfig machen und fertig?
 
genauso wie bei deinem pc ;)
(musst vorher natuerlich treiber installieren..)
hab hier aber auch wlan, da brauchst nichtmal n kabel ;)
 
Gut ich bin noch so einer der mit Kabel surft. *g*

Wie istn das mit dem Wlan? Sucht der Automatisch ne Verbindung oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, fuern desktop hab ich hier auch n kabel liegen. son wlan stick wollte ich mir nciht extra kaufen.
aber, wenn man schon son wlan router hat (fritz 7170), dann kann mans auch nutzen ;)

wlan ist echt einfach. brauchst nichtmal extra programme installieren von hp, nur den treiber. mit nem doppelclick in der taskleiste auf die verbindung (unten rechts das ;)), dann oeffnet sich ein fenster, wo dir die verbindungen angezeigt werden, die verfuegbar sind. clickst auf connect, gibst das "passwort" ein (steht auf der unterseite vom router) und schon gehts
 
Ah cool.
Gibts nicht sone Leute die kein Passwort haben und man sich dann einfach connecten kann?! *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe. naja, weiss ja nicht, ob mans deaktivieren kann. war bei uns von anfang an so drin. ausserdem hab ich eingestellt, dass er keine verbindungen mehr akzeptiert ;)
 
Wäre nicht schlecht wenn ich in meinen Wohnheim ab Oktober umsonst Internet habe. :)

Was fürn RAM muss ich eigentlich zum aufrüsten nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
war glaube DDR2SO dimm (notebook) 667 mhz
 
Jop.

Aber ich hab bei eBay vor nem halben Jahr schon 512MB (auch 1 Riegel) DDR2 SO-DIMM für 28€ inkl. Versand bekommen, würde mich da also mal umschauen.

Gruß
 
Danke schön! Guck ich nochmal bei Ebay.
Hast du es da in einem Ebayshop gekauft oder von einer Privatperson?!
 
ey, aber kauft mir das nicht weg bei ebay ^^
 
und, wie hat sich das display auf der terasse geschlagen? konntest du das display angenehm ablesen, oder war es dafür zu dunkel?
 
norritt: hatte keine sonne

chritoph: verkaufstes halt wieder bei egay ;)
 
Toll, nachher ist der RAM defekt und ich bekomme eine schlechte Bewertung.

So habs Book bestellt. *freu* Kommt dann bestimmt am Mo oder Di an. :banana:
 
hast dus dir doch ueberlegt? ;)

wo denn? $?
 
Bei Cyberport.
Hab den RAM da gleich mitbestellt für 49.90€.

So Geld ist auch schon überwiesen. Gut das es Online Banking gibt.

Und jetzt :banana: nur noch!

So noch meine Sigi ändern und dann hau ich mich ins Bett.
 
habs per nachnahme bestellt. aber wenn sies schnell machen, kriegst es vielleicht sogar am sa ;)
 
Au am Samstag das wäre doch zu schön.

Hui jetzt gehts wieder los die Schwerlasttransporter fahren wieder halbe Windräder durch die Gegend.
Mal zählen... 1... 2...3...... 8 Stück mal wieder. *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie ist der eindruck ohne sonne? :)

achja, kannst du vielleicht zu deiner tollen fotostrecke noch folgendes hinzufügen: bild von der seite und bild von schräg oben aufs display im windows betrieb bei max helligkeit. wär toll, wenn man im bg einfach das standard win desktop hintergrundbild sehen könnte. ohne blitz.
das wär super! :)
 
jou, aber heut wohl nimmer. bin grad am installen ;)
 
Hab mich mal auf der HP Seite umgesehen, konnte aber nichts finden, wirkt etwas unübersichtlich dort.
Kann man die 1-jährige Garantie erweitern und wie viel legt man dort auf den Tisch?
 
einfach hp.com ..und ins suchfeld nx6325 eingeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh