HP nx6325 (EY343EA)

HP nx6325 empfehlenswert?

• jou, immer ran da!

Stimmen: 231 77,5%
  • näää

Stimmen: 67 22,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    298
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Geizhals.at hab ich den mit 2x1600, glaub für 130 gesehen.
Wie sehts denn da dann mit dem Lüfter aus, reicht da noch der orginale oder muss da auch was stärkeres her??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lüfter müsste reichen, zur Not dreht er halt schneller. Glaub aber nicht, dass sich die TDP groß unterscheiden. Denkt dran, dass die 1,6 GHz langsamer sind als die 1,8 vom Sempron, das DC sollte es aber rausholen.

Btw: er kostet 155€ und ist nicht lieferbar

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nicht in das Book den Dual-Core AMD nachrüsten, ist preislich teurer als das X2 Modell gleich zu kaufen.

sagte ja. wenn man den alten gut verkaufen kann, ists vielleicht nicht schlecht. ich werd das aber nicht amchen. ich benutz das ding so wie es ist und spar lieber auf ein neues.

Wo bekommt man am günstigsten eine Garantieverlängerung für das nx6325 ? Wieviel Jahre würdet ihr empfehlen ?
Gibt es auch Vor-Ort-Service ?

Noch ne kleine Frage am Rande: Wie kann man das komplette System, sprich Festplatte (auch im ausgebauten Zustand) mit dem Fingerprint-Reader schützen?

könnt ihr bitte nochmal ein paaraussagen zur spieleleistung machen? ich weiß es ist kein spielebook, aber nen spielchen sollte schon mal drin sein.

ich habe seit heut das NX 6325 und bin daweil sehr zufrieden! nur zwei Probleme hab ich!

Hab windows XP Home das von HP mitgeliefert wird installiert!

das alles aber im Netzbetrieb also akku war heraust!

dann hab ich alles fertig installiert und dann wollt ich den akku riengeben um ihn mal komplett zu entladen! Jedoch wenn ich den Akku einsetzt und windows starten will läuft der Windows anmeldebalkan vorbei danach bleibt der bildschirm schwarz!

Sprich Windows bootet nicht im Akkubetrieb!

Ich muss es nachher wieder ans netz hängen dann startet das Book normal!
was kann das sein?

Mein zweites Problem ist das ich mit der "FN" taste und F9/F10 normal die Display Helligkeit regeln sollte! das ist anfangs auch gegangen! doch nun gehts nicht mehr! ihc kann die display helligkeit nicht ändern! liegt das vielleicht am Program NHC das ich auch installiert hab? bin für jede Hilfe dankbar

Zur Spiele leistung kann ich ncht soviel sagen aber ich kann sagen Need for Speed Most Wanted und Carbon laufen zwar lädt er recht lange aber es funktionier. Seit ich 1gb Ram drin hab ist die ladezeit fast gegen null gegangen bei den spielen und es gibt auch kein ruckeln mehr.

@blumma: Haste mal probiert das NB mit Akku und Netzstecker hochzufahren? Wenn du dann in Windows kommst kannste über das HP Util den Batteriestand abfragen, vielleicht ist sie ja zu leer.
Zu den Fn Tasten, musste glaub ich VariBright im Ati CCC ausstellen. Stand auch schon im Thread
NHC funktioniert dachte ich nur mit Intel NBs.

ich hab es probiert mit akku und anschließen mit netzstecker! akku war dabei drinnen.

der akku war zu 80% geladen! hab ihn jetzt mal voll entladen und lade gerade wieder auf!

ob es dann funkt werden wir sehen!

Aja habt ihr alle die Software von HP installiert?

Embedded Security
Credential Manager und so?

braucht man das unbedingt oder is es einfach ein ressourcen fresser.

ich benötig zb den Fingerscann ned unbedingt

NHC hab ich wieder deinstalliert! weiss ned ob ich damit wirklich viel akku leistung raushohlen kann! weil runtertakten tut de CPU ja von selbst oda?

verwendet ihr alle NHC oder RM Clock oder gar keines?

spiele, die ich darauf gespielt habe:
half life 2 (1024*, medium details): flüssig
CS:S (1024*, high details): flüssig
WarCraft 3 (alles auf high): flüssig (ist aber auch schon ein uralt Spiel)

Mein nx6325 geht nun übrigens zur reparatur an hp. fingerprintscanner funktioniert nach mehrmaligen neuinstallieren der treiber nicht, mein cardreader spaltet immer meine sd karten (die führung ist nicht sauber), mein akku hält keine 2h bei nahezu keiner last.

hoffentlich klappt die abwicklung der reparatur richtig. in letzter c't stand mal wieder ein ernüchternder beitrag zu diesem thema.

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich klappt die abwicklung der reparatur richtig. in letzter c't stand mal wieder ein ernüchternder beitrag zu diesem thema.

Musste selber schonmal ein eher preiswertes HP NB bei denen reparieren lassen und das hat alles super geklappt! Wurde abgeholt und zurückgebracht und nach etwas mehr als einer Woche war es mit nem neuen MB wieder bei mir! :)
Note 1!
lg

Hi, bin ebenfalls kurz davor mir das notebook zuzulegen, hab allerdings noch 2letzte fragen, die im gesamten Thread noch nicht beantwortet wurden (jedenfalls nicht direkt :))
Hat Irgendjemand auf dem notebook mal getestet wie es mit Unreal Tournament 2004 aussieht? Spiel das recht viel im Internet, das einzigste was ich wissen will, is ob man passable frameraten ohne große einbrüche bekommt (so 50-60fps konstant oder so), egal bei welchen details...
Das wäre so neben wc3 das einzigste Spiel was ich auf dem NB zocken würde, aber letzteres is ja kein problem denk ich ma...Aber UT wär mir schon recht wichtig^^

Hallo Ihr!

Ich habe mal 2 Fragen zu dem HP: Erstens, wie ist das Display und die allgemeine Qualität?
Zweitens: Kann ich ein zusätzliches S0-Dimm Modul nachrüsten? Ist S0 überhaupt das Richtige? Gibt es da noch Einschränkungen oder kann ich jedes Modul kaufen? Z.B. dieses: http://geizhals.at/deutschland/a205199.html

Grüße

Clarkson

Sorry aber beide Fragen wurden hier schon mehrmals behandelt.

Ich habe das Thema durchsucht [vor meinem ersten Beitrag], leider nichts gefunden. Schreib doch bitte einfach ganz kurz und knapp was dazu, ich wäre wirklich sehr dankbar!

Edit: Oder verate mir einfach, auf welcher Seite es steht.. ;)

Grüße

Clarkson

Zuletzt bearbeitet:
Also, die allgemeine Qualität ist sehr gut, das Display ist okay. Eine Speicherbank ist noch frei. Nimm einfach einen vom Hersteller des schon verbauten Riegels.

liveunplugged - ähm www.geizhals.at/de :stupid:

gestern hab ich meinen ersatzakku angefordert und heut um 9 in der früh war er da!

Muss sagen das ist ein service!

ich bin zwar nocch im büro und hab den neuen akku noch ned getestet aber das mach ich wenn ich zaus komme! ich hoffe es haut alles hin!

zu meiner frage oben nochmals!

Verwendet ihr alle die mitgelieferte security software von HP oder habt ihr die deinstalliert?

Hi!

Also ich hab sie installiert, ist teilweise ganz praktisch...

lg

also hab neuen akku reingesteckt! keine Änderung!

Da Book bootet nicht mit Akku!

Werds zurückschicken! Das ist mir schon zu blöd

ich werde übergangen 0o :/
kann man mit dem HP nx6325 (sempron 3500+/ ati 1150 -version) neben wc3 auch ut2003 spielen?

nein, kannst du nicht - kauf dir ein notebook für 3000€, alles andere bringt es nicht für spiele. das teil muss richtig saft ziehen und richtig heiß werden, erst dann ist es richtig geil.
mein gott - das ist ein business-notebook....das ist zum arbeiten.
ihr immer alle mit euren spielen...DAS IST NICHT WICHTIG!

sorry - ich weiß, du bist neu - aber das hatten wir hier schon 1000 Mal .....

Na, es mag ja sein, daß es für dich nicht wichtig ist, aber für andere ist es scheinbar durchaus von Belang...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh