HP nx6325 (EY343EA)

HP nx6325 empfehlenswert?

  • jou, immer ran da!

    Stimmen: 231 77,5%
  • näää

    Stimmen: 67 22,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    298
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört mal, ist es denn so schwer anzuerkennen, daß es auch Leute gibt, die sich dieses gute Notebook für wenig Geld kaufen und auch mal das eine oder andere Spiel darauf zu spielen? Ich meine, wenn man selbst nicht spielt, ist es ja OK, aber dann solche Kommentare abzugeben, ist eigentlich unnötig... dann lieber gar nichts schreiben.

Mehr Geld ausgeben... echt tolle Antwort auf eine einfache Frage, ob wc3 und ut2003 auf den Laptop laufen. Wenn dir dein Autoverkäufer rät, mehr Geld auszugeben und einen Ferrari zu kaufen, nachdem du ihn nach der Höchstgeschwindigkeit gefragt hast, reden wir nochmal drüber...
 
Und kannst du es ihm sagen?? Wenn nun mal einer keiner diese Spiele mit dem Teil spielt hat auch keiner ne Ahnung ob sie funzen. Dann darf er sich auch nicht beschweren, dass ihm niemand antwortet.
Ich selbst hab hier schon geschrieben, dass Morrowind z.B. gut läuft, selbst Oblivion konnte ich starten, so mit 5 Frames liefs auch. Battlefiels 1942 ist auch kein Problem. Es gab schon Kommentare zu einigen Spielen, wenn seine gewünschten halt nicht dabei sind, hat er halt Pech.
Außerdem entspricht die Graka so ziemlich einer X300 also könnte man da auch mal nach einem Test schauen.
 
Und kannst du es ihm sagen??
Nein, ich kann es nicht sagen, da ich nicht die angefragte Konfiguration habe/hatte.

Mein Argument ist:
Statt solche Sachen wie

"'Spielen ist nicht wichtig!"

oder

"Kauf dir was anderes"

zu sagen, sollte man gar nichts sagen. Wie heißt es schön? If you don't have anything nice to say, don't say anything.
 
Gerade weil niemand was gesagt hat, hat sich SPYCANEER doch Beschwert und sich übergangen gefühlt.
Außerdem wie gesagt, Thread durchlesen, Vergleiche bei Google suchen...
 
pendecho du solltest mit deiner aggressivität mal zum psychiater gehn, aber du hast meine frage immerhin beantwortet denn das mit der x300 hat mir schon völlig gereicht den ganzen anderen scheiss hättest du dir sparen können so wie der kptn auch...

ich habe NICHT gesagt, dass ich in Zukunft damit zocken will.
ich habe NICHT gesagt dass ich damit Oblivion zocken will.
ich glaube NICHT dass niemand mit dem NB zockt.
Ich glaube NICHT dass irgendwer lust hat sich 34seiten durchzulesen um so eine einfach Frage beantwortet zu wollen und per Forumsuche hab ich numal nix zufrieden stellendes gefunden, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt
Und wenn jemand unter meine Frage davorgehende Fragen beantwortet darf man doch mal davon ausgehen dass man überlesen wurde?
Ich habe mich nicht beschwert sondern nur meine Frage nochmal wiederholt.
nur weil das HPnx6325 ein Notebook zum arbeiten ist, heißt das nicht dass man damit auch andere sachen machen kann, wenn auch mit einschränkungen... oder? Ein Stuhl ist auch eig. nur zum sitzen da aber man kann sich auch draufstellen wenn man lustig ist.

Goldene Regel nr1: ERST DENKEN DANN REDEN, danke... wenn so ein gemecker hier an der tagesordnung steht, frag ich mich wieso diese forum noch existiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldene Regel nr1: ERST DENKEN DANN REDEN, danke... wenn so ein gemecker hier an der tagesordnung steht, frag ich mich wieso diese forum noch existiert...

Genau so ist es. Warum machst Du es nicht dann?
Denken hätte einen auf die Suchfunktion gebracht, ebenso auf Google und gleichermaßen darauf, dass es wohl schon einen Grund hat, warum niemand geantwortet hat. Allet klar? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
geht das licht denn bei dir an?
Bei mir normalerweise nicht, ich mus dann erst "Drahtlosnetzwerke anzeigen" öffnen und dann aktualisieren. Wenn ich vorher den WLAN Button gedrückt hatte, geht das blaue Licht dann auch an - ansonsten muss man den Button noch mal drücken....
 
das mit wlan: wenns vorher nicht an war, dann dauerts 20 oder 30 sekunden, bis das licht leuchtet!
 
Schließe mich HomerJay an, bei mir dauert auch bis die Leuchte angeht und ein Netzwerk gefunden wird, einen Neustart braucht es nicht.
 
Habt ihr denn das Broadcom WLAN-Utility installiert und verwaltet darüber die WLAN-Verbindungen?
Bei mir habe ich diese Verzögerung mit dem Einschalten des WLANs nur dann, wenn ich das Broadcom WLAN-Utility nicht installiert habe.
Mit dem Tool klappt es bei mir immer sofort.

Kann das jemand bestätigen?

Gruß
Kataris
 
ich zumindest habs nicht installiert. benutze das ding von windoof.
 
Hallo,
hab mit das NB jetzt auch bestellt. Wie sieht es eigentlich mit Aufrüstung des RAMs aus? Auf was muss ich achten, wo bekomm ich gute/günstige? Welche sind empfehlenswert??
 
naja so pauschal kann man das auch nicht sagen.. jeder Ram geht nicht, musste schon einen zurückschaffen, weil er nicht mal reingepasst hat.
Am besten ist es wohl nen Original-Ram von HP zu bestellen (is bei mir n Nanya) ...CPUz meint, die beiden laufen jetzt im dual channel
 
eben. DC muss ja nicht sein - bringt nicht allzu viel und ist den sonst oft notwenigen Mehrpreis nicht wert...
 
Und wenn Glück hast wie ich, der einfach den billigsten im E-bay gekauft hat, und DC läuft trozdem :-)
 
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine ganz andere Frage:

Weiß jemand schon, ob und wann Treiber für Windows Vista herauskommen werden?

Das NX6325 ist ja "Vista capable" und HP hat auch schon zur Einführung von Vista entsprechende Vista-Upgrades angekündigt.
Näheres dazu hier: Expressupgrade von HP

Da ich durch das MSDNAA-Programm bereits Vista besitze und es auf dem Notebook sehr gut läuft, würde ich nun die fehlenden Treiber gerne installieren.

Im Übrigen laufen Sound, WLAN und Grafik von Haus aus.
Es fehlen nur noch drei Treiber:
Massenspeichercontroller, Fingerprint-Sensor und ein unbekanntes Gerät.


Weiß jemand schon, ob es vielleicht schon Beta-Treiber oder ähnliches gibt?


Gruß
Kataris
 
Was hat das Notebook eigentlich für einen Akku das es bis zu 3 Stunden läuft ?

Haben ein Acer Aspire 3003 WLM mit Mobile Sempron 3000 und sehr ähnlicher Hardware etc. und habe ein 2000 mAh Akku verbaut und komme damit auf gut 50 Minuten, dann kann doch ein 4400 mAh Akku nicht knapp 3 Stunden halten oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du nicht vergleichen.
denk mal allein schon ans tft, das den meisten saft zieht!!!
 
Vor allen Dingen, musste die Volt auch noch mit einbeziehen.
4400 mAh mal 11,8V (weißt nicht wieviel die haben?!) macht schon 52 Wh. Bei dem Acer könnte ich mir vorstellen, dass es 2000 mAh und 10,8 Volt hat (was 22 Wh wären). Zudem kommt es natürlich immer auf die verbauten Komponenten an.
 
Hey Leute

Wollte mal fragen, ob euch evtl ein modifiziertes BIOs bekannt ist, bei dem man doch etwas mehr einstellen kann als im f.04er?
Dotr kann man ja nichmal das Datum etc einstellen xD
 
ich glaube nicht, dass es sowas gibt.
AWARD BIOSs kann man ja mit modbin u.ä. teilweise freischalten usw...
Für das HP BIOS habe ich nichts vergleichbares gefunden...

Was würdest Du denn gerne an Optionen haben? Vielleicht kann man es auf andere Weise realisieren.....
 
Nunja, dreht sich eigentlich wirklich nur um so Standarteinstellungen....Mein Datum steht anscheinend im Bios irgendwie auf 2000...zumindest muss ich das bei einer Neuinstallation von Windows jedes Mal umstellen.

Ich weiß, ist nur ne Kleineigkeit, aber stört mich schon irgendwie :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh