Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn HP welche bekommt (das ist ja bekanntlich der Hersteller) werden die wohl eine der ersten sein, die die neue Lieferung bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen das ein kleiner EDV Inet Shop (der evtl 40 von den Monitoren bestellt) früher eine Lieferung als HP selbst. Somit bist du git bedient bei HP direkt zu bestellen.
was mich nur die ganze Zeit wunder ist, dass auf deren Seite die Lieferbarkeit heute mit "in 2 Tagen" angegeben wird. Diese Anzeige wird auch auktualisiert. Und nicht per Algorithmus, sondern willkürlich. Entweder wissen die auf der eben genannten Seite mehr als der Support, oder da liegt ne Fehlinfo vor.
Naja, bei mir steht ETA 27.07.2007
Lasse mich ma überraschen ^^
Es ist doch so, dass die TFT wegen eines DVI Hardwarefehlers nicht auf dem Markt sind, deswegen dauerts auch so lange.
Tja, das steht bei mir auch, aber Du hast vor einer Woche bestellt, ich vor 6.
Bekommen werden wir da wohl beide keinen.
Laut HP Hotline um den 15.08. jetzt.. natürlich keine fest Angabe.. Momentan ist der Monitor aufgund der rießen nachfrage fast NIRGENDS in Europa! zu bekommen.