HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Mit 1.1.09 bist doch gut bedient. Immerhin 2 Wochen früher, als die meißten, die dort bestellt haben. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, werde vermutlich auch zu einem Konkurrenzprodukt greifen. Warte noch das Wochenende ab und wenn es dann nicht irgendeine vernünftige und verbindliche Info gibt inkl. Entschuldigung, dann Storno.

so ich habe grade HP-Hotline angerufen, die Liefertermine auf der HP sind FALSCH (irgendein Systemfehler durch die hohe Nachfrage nach dem w2207). Realistisch (oder halt nicht ;) laut Hotline bekomme ich den mitte September.

Wohoo^^ sehr gute Nachrichten für alle hier :banana:

Mitte september, für mich wahrscheinlich nochn bissel mehr ist in Ordnung :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, habe am 20.07.07 (und seitdem oder ein zwei Tage später arbeiten die mit meinem Geld...) bestellt und bezahlt. Mein erster ETA war der 27.07.07 (wenn ich mich richtig erinnere - waren schon soviel)...
Und wie gesagt...man muss anrufen oder ständig einen anderen ETA lesen. Wenigstens ne Email wäre jawohl nicht zuviel verlangt - vieleicht würden die sich dann das ständige Ändern sparen und mit der "Wahrheit" rausrücken, weils denen zu lästig wäre ständig neue Mails zu schicken...

€ Ach ja...und das es an der "hohen Nachfrage liegt, die einen Systemfehler fabriziert hat" ist wohl ein schlechter Witz... Der Liefertermin oder auch ETA wird unter Garantie nicht von einem Computer gemacht (es sei denn, dass bei HP die Maschinen, die die Bildschirme herstellen mit den Servern der Shops verbunden sind und selber festlegen, wann welcher Shop beiefert wird).
Aber gut, mir wäre es als Shop Mitarbeiter evtl. auch zu blöd zu sagen, dass man nichts sagen kann, weil man entweder zu blöd ist an der richtigen Stelle im Unternehmen nachzufragen oder auch keine Antwort nach gestellter Frage bekommt....

Also die Lieferanten, bei denen ich (auf der Arbeit) bestelle können i.d.R. sagen, wann die ware zu erwarten ist - sei es Korea, England oder doe USA...

Zuletzt bearbeitet:
Alsoo ich habe da mal eine Mail hingeschrieben und hier ist die Antwort

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern die Umstände und den Ärger, der Ihnen durch diese Verzögerung entstanden ist. In der Tat ist die Situation tragisch, jedoch sind wir auf den Zulauf der Ware in unser Versandlager angewiesen. Ohne diese können wir nicht versenden.

Das ETA ist ein fiktives Datum, da unsere Produktion derzeit nicht in der Lage ist zu bestimmen, wann der Zulauf in das Versandlager des HP Store erfolgt. Wir haben die Situation selbstverständlich eskaliert. Das Ergebnis ist eine voraussichtliche Lieferung am 31.08.2007.

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir mit Ihrer Bestellung fortfahren dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr HP Store Team

Na den Tag werde ich mir 3 mal ROT Anstreichen und wenn das net klappt gibts ärger die nächsten E Mails von mir!!:mail: :mail: :mail: :fire:

Soo also man sieht was es mit dem Datum auf sicht :d

MFG

Hab denen auch eine eMail geschrieben - voraussichtlicher Termin 37./38. KW

Finde ich ja wieder lustig... wieder zwei völlig unterschiedliche Termine.
Ich rechne immer noch mitte/ende September mit dem Monitor. Anfang September ist Wunschdenken.

Also richtet euch darauf ein oder storniert. Hoffen bringt hier nicht mehr viel...

Zuletzt bearbeitet:
mir ham se auch 37./38. kw gesagt ;) hab am 23.7 bestellt ...

Und wartest jetzt mindestens so lang auf dein Geld wie wir aufn Monitor :fresse:

Das ist nicht so schlimm. Hauptsache ich habe am Wochenende wieder nen TFT ^^

habe dieselbe E-Mail wie pchero bekommen, ETA 31.08.2007

Zuletzt bearbeitet:
wann habt ihr bestellt?
hab mein erst am 24.7.bestellt. ich denk wenn ich glück hab mach ich mir ein geburtstagsgeschenk. 28.9. :lol:

Was heißt den 37./38. KW?
Immer diese abkürzungen^^
Das heißt doch woche oder? welche woche isn des? :d

Zuletzt bearbeitet:
@ LingLing

Jo, heißt Kalenderwoche und ist demnach i.d.R. aufm Kalender nachzuverfolgen. In dem Fall 10-21 September.

Habe am 20.07.2007 bestellt. Mein erster ETA war der 27.07., dem dann gefühlte 50 folgten (15 waren es bestimmt).

Oh man, zum Glück hab ich gleich Wochenende. hat der Nube ja schon getextet. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nein den 15.1.09 brauchst du nicht ernst nehmen. Das ist ein Fehler, der bei vielen hier angezeit wird.
Per Hotline/email wird meist die 37./38. KW genannt.

@Ben90

Nee, eher nicht denke ich...meiner ist mittlerweile 01.01.2009 glaub ich...aber vielleicht wollen sie auch nur n paar Leute loswerden....^^

ist eigentlich abzusehen, wann sich die gesamte liefersituation des monitors entspannt?

wie wäre es mal wenn hp die produktionkapazitäten erhöht?! :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh