Hi
Ich weiß ja genau auf was ich mich eingelassen habe gleich 2 stück beim hpstore zu bestellen, aber ich bin halt wirklich armer schüler und die 2 neuen Monis sind für mich schlicht und ergreifend Arbetismittel (Datenbankentwicklung, zum Zocken leider kaum Zeit).
Aber in der Zeit die HP mein Geld schon hat, hätte ich das sinvoller anlegen können (nur mal so).
Wie schaut das ganze denn rechtlich aus, wenn die nicht liefern können? Villeicht ist ja mal einer auf dem Gebiet bewandert....
Also ich finde das HP ruhig mal kostenlose Garantieverlängerung drauflegen kann, immerhin haben die ja auch das Geld von uns, und an den Zinsen für soviel Geld kann man es sich locker leisten von mir aus auch 50Monitore komplett auszustauschen...
Wie gesagt meine Meinung. Aber ich finde wir sollten uns hier mal zusammentun und einen Brief an HP schreiben, auf den alle Real Names der HWlUxx User die das FORDERN und mit der situation NICHT ZUFRIEDEN sind.
Hat wer eine Idee wie man das geschickt verpackt?
Außerdem wäre mal so eine kleine Info an die CT nicht schlecht (Stichwort: VOrsicht Kunde) oder aber auhc das die HWLuxx selbst mal was drüber schreibt, is ja schließlich auch ein Zustand...
Sehr gut. fehlt nur noch jemand, der es umsetzt!
Ihr bekommt als Studenten die Monitore einiges billiger und habt wahrscheinlich noch den 25,- Gutschein eingesetzt und wollt Euch jetzt beschweren weil sie aufgrund der hohen Nachfrage momentan für kaum jemanden Verfügbar sind
Wenn es nur momentan wäre, wäre es ja kein Problem, nur mehrere Monate ist nicht momentan! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so wenig produzieren. Geld für Aufträge sollte ja genügend da sein. Allein schon im HP Shop sollten ja nun schon Kunden "im Wert" von über einer viertel Million Euro am warten sein.
Zuletzt bearbeitet: