Genau!
Und deshalb habe ich denen nun auch eine Mail geschrieben, weil ich es einfach daneben finde....
------
Hallo!
Meinen Sie nicht, dass es imagefördernd sein könnte, wenn Sie all denen, die Ihren Monitor HP w2207 bestellt und bezahlt haben und die Sie mit falschen Informationen in Ihrem Shop noch zur Zahlung/zum Kauf animieren entgegenkommen sollten?!
Schließlich wird mit dem Geld ja auch "gearbeitet"
Im Shop steht z.B. voraussichtlich verfügbar in 2 Tagen.
Alle, die bestellt haben haben einen ETA 17.08.2007.
Dieses "Spiel" zieht sich mittlerweile schon fast 8 Wochen hin wie in einigen Foren zu lesen ist und es gibt nicht mal eine Stellungnahme ihrerseits.
Ich möchte Ihnen deshalb vorschlagen sich darüber mal Gedanken zu machen den Leuten, die schon bezahlt haben eine kostenlose Garantieerweiterung oder zum halben Preis oder ähnliches anzubieten.
Ich verbleibe mit der Bitte um Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
XXX
-----
Vielleicht bringt es ja etwas, wenn mehrere denen dazu nen Text schreiben....