HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Jo, hast recht .

Kann mal bitte einer die Höhe des Displays messen ?

Also von unterkante Display bis oberkante Display .



Höhe sichtbares Bild (ohne Rahmen): 29,6 cm
Breite sichtbares Bild (ohne Rahmen): 47,4 cm

Höhe mit Rahmen: 35,3 cm
Breite mit Rahmen: 52,4 cm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also DAS :

Bezeichnung Artikel Preis1 Verfügbarkeit2
HP w2207 22" Wide-Flachbildschirm (RK282AA) RK282AA € 246,06 Verfügbar vorauss. in 2 Tagen


Finde ich mittlerweile einfach nur dreist.....Warum isn der ETA bei mir und allen Anderen dann auf 17.08.2007?!
 
Mach dir da mal keine Sorgen :) Es stand schoneinmal vor ein paar Tagen da, dass die Monitore wieder am nächsten Tag lieferbar wären und was war? Nichts :) Du kannst dir sicher sein, dass sobald die welche da haben, du auch einen kriegen wirst. Ich denke, dass sich der Status erst anpasst, wenn die Teile auch wirklich im Lager liegen und zum Versand bereit sind. Außerdem ist das ein psychologischer Trick: Du bist sauer, weil da 17ter steht, dann ist er aufeinmal am 5.8 bei dir und du bist überglücklich und lobst HP, dass dein Moni 12 Tage früher als geplant gekommen ist :)

Der Preis ist wirklich nicht schlecht, leider finde ich den Monitor nichtmal im Studentenshop, ihr vielleicht?
 
Genau!
Und deshalb habe ich denen nun auch eine Mail geschrieben, weil ich es einfach daneben finde....

------

Hallo!

Meinen Sie nicht, dass es imagefördernd sein könnte, wenn Sie all denen, die Ihren Monitor HP w2207 bestellt und bezahlt haben und die Sie mit falschen Informationen in Ihrem Shop noch zur Zahlung/zum Kauf animieren entgegenkommen sollten?!
Schließlich wird mit dem Geld ja auch "gearbeitet"
Im Shop steht z.B. voraussichtlich verfügbar in 2 Tagen.
Alle, die bestellt haben haben einen ETA 17.08.2007.

Dieses "Spiel" zieht sich mittlerweile schon fast 8 Wochen hin wie in einigen Foren zu lesen ist und es gibt nicht mal eine Stellungnahme ihrerseits.

Ich möchte Ihnen deshalb vorschlagen sich darüber mal Gedanken zu machen den Leuten, die schon bezahlt haben eine kostenlose Garantieerweiterung oder zum halben Preis oder ähnliches anzubieten.

Ich verbleibe mit der Bitte um Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

XXX

-----

Vielleicht bringt es ja etwas, wenn mehrere denen dazu nen Text schreiben....
 
Hab gestern mit einer Frau an der HP Hotline geredet.
Sie meinte dass es wahrscheinlich Anfang September wird.
Soviel zu den ETA's.
Ich lass mich überraschen. Für die ~75€ Ersparnis warte ich von mir aus auch einen Monat.
 
@Zabu

Naja, das mit dem Warten ist so eine Sache. Es gibt immerhin Leute, die schon fast zwei Monate warten....
 
Ich weiss.....
Wollte es auch nicht gut heissen was da getrieben wird.
Finde es ziemlich unverschämt, bewusst eine falsche Verfügbarkeit im Shop, bzw ETA nach Bestellung zu nennen.
Ich wusste allerdings vorher schon auf was ich mich einlasse, dank diesem Forum, und kann deswegen damit leben.
Aber wenn man sich den Monitor bestellt und denkt man bekommt ihn nach 2 Tagen ist es natürlich schon sehr ärgerlich.
 
Naja, dass ich etwas warten muss war mir auch klar Dank des Threads.
Nur:

ETA 27.07.2007, ETA 10.08.2007 und im Moment ETA 17.08.2007....

Das geht dann für mich irgendwo nicht mehr klar - zumal schon bezahlt.
 
Bei mir ist ein ETA von 03.08.07 angegeben worden, nachdem ich per Email nachgefragt habe. Ich hoffe die halten sich dadran, ansonsten werde ich es stornieren und mir den 223BW besorgen.
 
Naja, dann wiord das in den nächsten 2 Tagen geändert. Das kommt sacheinbar automatisch, wenn die Zahlung eingegangen ist o.ä. Hatte ich am Anfang auch und dann wurde es immer wieder weiter nach Hinten geschoben....Also mach dir keine Hoffnung ^^
 
vor September wird das wahrscheinlich nichts...
 
Ich verfolge das Problem jetzt auch schon seit über 3 Wochen und
habe einen bei HP für Studenten bestellt.
Nach einem Telefonat mit einer netten Dame von HP, habe ich mich entschlossen
diesen zu stornieren, da sie mir nicht versprechen konnte, dass der TFT vor September kommt.
Sie meinte eher noch bis zu 2 Monate.
Wer noch warten will oder kann, den beneide ich.
 
Wie gesagt, einfach mal Alle die bestellt haben an HP schicken... (habe auch über deren Studenten Shop bestellt). Vieleicht bringt es etwas:

------

Hallo!

Meinen Sie nicht, dass es imagefördernd sein könnte, wenn Sie all denen, die Ihren Monitor HP w2207 bestellt und bezahlt haben und die Sie mit falschen Informationen in Ihrem Shop noch zur Zahlung/zum Kauf animieren entgegenkommen sollten?!
Schließlich wird mit dem Geld ja auch "gearbeitet"
Im Shop steht z.B. voraussichtlich verfügbar in 2 Tagen.
Alle, die bestellt haben haben einen ETA 17.08.2007.

Dieses "Spiel" zieht sich mittlerweile schon fast 8 Wochen hin wie in einigen Foren zu lesen ist und es gibt nicht mal eine Stellungnahme ihrerseits.

Ich möchte Ihnen deshalb vorschlagen sich darüber mal Gedanken zu machen den Leuten, die schon bezahlt haben eine kostenlose Garantieerweiterung oder zum halben Preis oder ähnliches anzubieten.

Ich verbleibe mit der Bitte um Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

XXX


------
 
Ich warte seit über einem Monat auf ein Austauschgerät. Habe heute mit den Servicetechniker gesprochen der mir empfohlen hat einen Brief an HP zu senden mit der Bitte um Kaufpreiserstattung. Selbst für den Service haben die keine TFT´s:motz:
 
Wie gesagt, einfach mal Alle die bestellt haben an HP schicken... (habe auch über deren Studenten Shop bestellt). Vieleicht bringt es etwas:

------

Hallo!

Meinen Sie nicht, dass es imagefördernd sein könnte, ....

------
welche adresse? bevorzugt postadresse.

ave
 
Also bei Comtech sind seit heute Monitore wieder "sofort lieferbar" für 285€.

Da hab ich doch gleich mal zugeschlagen.

MfG
 
könnte also was dran sein das mit 03.08 es sind wieder vereinzelt shops die welche haben :)
 
Hmm bei mir steht auch

ETA:03/08/2007

dann hoffe ich doch mal das das bis dahin was wird ? :d

MFG
 
Joa, wäre schön. Da würde sich auch der Käufer meines jetzigen TFTs drüber freuen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh