HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

naja, seit 2 Tagen ist auch Wochenende, vielleicht sollte man da mal drüber nachdenken ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und deswegen isser heute morgen schon nicht mehr im HP Store zu haben...

Mal ne Frage zu der Vorkasse dort: Wann bekommt man die Bankdaten? Weil bis jetzt hab ich nur ne Systemmail, dass meine Bestellung dort eingegangen ist.
 
eigentlich bekommt man eine Proforma rechnung als pdf

ETA 13.09.07

wie war das mit der Alternative? die müssten mal ein paar Leute austauschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird die bei mir wohl noch kommen, hab ja gestern erst bestellt...
 
Bei mir auch 13.09.2007. Fühl mich irgendwie von Woche zu Woche mehr vera.....
Sollte jetzt wirklich mal was seitens HP kommen...

Tja, dann wars das wohl mit "in den Semesterferien am neuen Monitor zocken"...
 
wird wahrscheinlich Ende September werden...
 
Hmm, bei mir steht immer noch Neue Bestellung :(

Ich glaube die haben einen Herzinfarkt bekommen als sie Montag morgen wieder nachgeschaut haben wieviele den Monitor bestellt haben :d verständlich dass sie ihn direkt wieder aus dem Sortiment genommen haben.
 
4-5 Tage dauert die Verarbeitung der Zahlung...
 
Verdammt hab auch 13.9 als ETA. Bestellt habe ich erst am 20.7.
Naja ich hab ja noch meinen Hyundai L90D+ und wollt eigentlich nur nen widescreen wegen Fernsehen und DVD, also kanns noch warten......hauptsache is billig :)
 
naja eilt nicht ;) aber von eta 23/8 auf 13/9 is schon happig ;) hab ende juli bestellt ... hoffe mal das er dann im september geliefert wird ...
 
Hallo,
folgende Situation (sorry falls falsches Board, wusste nicht wohin ;)). Ich habe w2207 im Internet bei tftshop.net bestellt, per Vorkasse bezahlt (habe bis heute keine Rechnung!!! Laut Telefon wird diese "nachgeliefert" 1-2 Wochen nach Erhalt der Ware?!) und am 2.8 erhalten. Sofort nach dem auspacken zierte ein roter Pixelfehler(rechts unten) das Bild. In der Hoffnung dieser Fehler würde sich noch geben(Farbwechselprogramme etc) habe ich den Monitor bis heute behalten und wollte nun telefonisch (wie auf der Homepage des Shops gebeten), rechtzeitig vor Ende der 2 Wochen, meine Stornierung beantragen. Daraufhin wurde quasi abgestritten, das es ein 2 wöchentliches Umtauschrecht geben würde und mir mitgeteilt, das das Gerät nun quasi gebraucht wäre und nicht weiter verkauft werden könnte, und ich somit eine Benutzungsgebühr von 1% des Kaufpreises pro Tag tragen müsste (in diesem Fall 11 Tage x 2,99€ =32,89€ die man quasi vom kaufpreis abziehen würde). Dies kann noch niemals rechtens sein oder? Hat jemand Erfahrungen mit sowas bzw. kann Tips geben?

Laut §356 des BGB´s :

(3) Der Verbraucher hat abweichend von § 346 Abs. 2 Satz 1 Nr. 3 Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung zu leisten, wenn er spätestens bei Vertragsschluss in Textform auf diese Rechtsfolge und eine Möglichkeit hingewiesen worden ist, sie zu vermeiden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung ausschließlich auf die Prüfung der Sache zurückzuführen ist. § 346 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 findet keine Anwendung, wenn der Verbraucher über sein Widerrufsrecht ordnungsgemäß belehrt worden ist oder hiervon anderweitig Kenntnis erlangt hat.

Ich bin kein Jurist, aber eine solche "Belehrung" findet sich weder in der Email (der Vertrags/Kaufschluss) noch auf der Hp des genannten Shops. Kann mir jemand weiterhelfen?

EDIT: Hm, http://www.tftshop.net/shop_content.php/coID/3 AGB´s Punkt12. Sowas habe ich allerdings noch nie gesehen. Es kann doch nicht rechtens sein, gesetzlich ein 2 wöchentliches Rückgaberecht zu gewähren und es dann so dreist auszuhebeln.

P.S.: BLOS DIE FINGER WEG VON TFTSHOP.NET!!!
 
Mir wurde gerade telefonisch mitgeteilt, dass der Monitor wohl in 17 Tagen verfügbar sei.
Naja, habe trotzdem storniert und hole mir lieber den Hanns.G HG281DP.
 
hab auch eben mal mit dem Support Telefoniert am 20.8 geht wohl die Mail raus mit den alternativen für andre Geräte :wink:


hmm aber wenn ich das über mir lese brauch man sich wohl keine Hoffnung machen
 
Zuletzt bearbeitet:
da die Nachfrage so hoch zu sein scheint, gibts dann bestimmt Produktionsfehler... die der Kunde kostenlos mit dazu bekommt!
 
nein aber das einzig denkbare wäre eine Nummer größer + 100€ Aufpreis oder eine Nummer kleiner und 100€ Gutschrift... irgendwie sowas wird da schon kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
alle sind vorhanden ausser der 22" :-[
 
wann liefert eigtl mal der hp student shop???

schau mal ein paar Post´s über deinem ....ETA 13-09-07.... aber bis dahin...ist es sicher ETA 01-01-09 oder so :motz:
Sehe gerade ...der W2408 (der es wohl dann sein wird) ist auch nicht verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Der W2408 kommt erst die Tage raus. Bis zum 20.08 sollte er aber eigentlich verfügbar sein, vorausgesetzt er ist dann nicht auch so begehrt, wovon man aber eigentlich ausgehen muss...
 
oh man da hat HP mal ein Produkt was auch wer haben will und die können es nicht Liefern. Ich denke mal die haben mit so einen Ansturm niemals gerechnet
 
...sind ja auch geniale Teile, die HP da gerade produziert.

Auf den Ansturm konnten sie sich sicher nicht vorbereiten, denn sowas kommt immer recht plötzlich. Aber das Warten lohnt sich.
 
@JamaikJay: Wir reden doch darüber ob es ihn dort gibt^^ Oder so ähnlich :d

100€ für 2" mehr? Ist es das eigentlich wert? Wenn es überhaupt so kommen sollte.
Kann bei anderen größeren Bildschirmen die Performance o.ä. schlechter ausfallen?

@Lax: Danke, alles klar ;)

ja, ist schon krass wie die Bildschirme weggehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh