Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich möchte ja als Hauptsystem Win10 laufen haben. Geht das gleichzeitig mit Hyper-V oder ist das ein eigenständiges System wie Win10?
Also bzgl. dem NAS habe ich das jetzt so gelöst, dass ich auf der NAS-HDD einen Video-Ordner angelegt und freigegeben habe. Dann habe ich mir die Freeware 'Universal Media Server' installiert und das klappt.
Muss jetzt nur noch die iLO-Lizenz kaufen, damit ich dann Tobit.david installieren kann ( Tobit ist übrigens das hier: https://david.tobit.software/Überblick ).
/edit
Bzgl. den Treibern für den Würfel, wo finde ich diese denn für Win10?
An sich ist im Gerätemanager alles klar, jedoch ganz oben ist beim 'Basisgerät' oder so ähnlich ein Ausrufezeichen und im ersten Post sind nur Treiber für Linux und Win Server-Systeme.
?
...Meine Idee ist est einen gebrauchten i5-3470T zu verbauen. Hat jemand hier erfahrung mit?...
Kann mir jemand sagen wie lange der Zeitraum ist in dem HP Support gibt? Habe eben mal den Garantiestatus meines frisch gelieferten G8 überprüft und dort steht Garantiestatus: Aktiv Vertragsende: 14.07.2017. Ist das richtig?
Wohl kaum: Sockel 1150 vs. Sockel 1155. Was glaubst Du warum alle so scharf auf die alten V2 CPU´s sind?
Hallo,
der Systemlüfter meines G1610T läuft nicht mehr, beim Starten kommt, statt blaues, rotes Licht... mit welchem Lüfter kann ich es ersetzen?
Danke
Hallo,
Ich habe seit eine Wochen einen Microserver Gen8 mit standard Celeron g1610t und 4 GB RAM. Den Server benutze ich hauptsächlich als NAS mit Xpenology und als Plex server. Jetzt ist der CPU zu schwach um mehr als einen Film zu transcoden und will ich aufrüsten. Meine Idee ist est einen gebrauchten i5-3470T zu verbauen. Hat jemand hier erfahrung mit? Ich möchte keinen Xeon einbauen weil ich den nicht brauche für meine Zwecke und mir das Geld deswegen Sparen kann.
Original HP, andere Lüfter funktionieren nur mit einem Mod des Anschlusses.
Ist noch Garantie auf dem HP?
Ich kenne Plex nicht, lese nur immer davon das der Server transkodieren kann.
Läuft bei mir in einem G8 problemlos mit dem Standard-Kühlkörper.
Auch wenn es ein Software-Raid über Linux ist?Wenn der Server nichts zu tun, scannt der RAID-Controller die Platten nach Defekten ab, deshalb wird auch kein Stromsparmodus etc. unterstützt.
Wenn kann man ihn nachts per cron runterfahren und morgens bei Bedarf per WOL wecken. Gibt im Netz einige Anleitungen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk