Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich heute am Abend gerne machenMagst du von deinem Innenleben mal hier ein Bild hochladen ? 9 Platten innen uiuiui
Nein meine sind noch ganz. Ich habe mir dafür den Platz rechts vom Käfig zunutze gemacht. Die Verriegelung raus und Kabelbinder rein. Woala alles fest verbaut!SSDs zersägt man am besten ;-)
siehe hier !
Und wie machste das mit der Stromversorgung? Kann das denn das eingebaute Netzteil stemmen?
Und Ihr Chaoten wundert Euch dann bei dem Kabelgestrüpp, dass die Kiste warm wird und/oder der Lüfter zu laut dreht...
Hallo zusammen.
Ich hab auf meinem g1610t ESXi 5.0.0 am laufen und würde gerne eine Festplatte in der Windows VM oder alternativ in der Linux-VM als Backup-Platte einbinden. diese soll aber bei nicht-Gebrauch in den Standby fahren. Geht das überhaupt oder klappt das im ESXi nicht?
Ich hätt da mal eine Frage, reicht beim G8 die Celeron Variante für Datengrab und Streaming?
Ist das eigl. Normal, dass 2 RAM-Riegel knapp 180€ kosten? Schon krass teuer!
8 GB ECC Ram von Kingston liegen bei 60€ wie kommst du auf 90 pro Riegel ? Die waren auch schon auf 50€ https://www.compuland.de/product_in...16E-8G-DDR3-1600-ECC-DIMM-Single_1062588.html Oder meinst du Original HP Riegel ? Die sind natürlich übertrieben Teuer.
sprich wenn ich eine pi als ausgabegerät hab die die decodierung der vids übernimmt müsste der celeron reichen?Datengrab ja, Streaming, kommt ganz drauf an was. Wenn du das Material transcoden musst, wirds problematisch.
Also mit ESXi 6.0 U2 drehen meine HDDs bei Nicht-Gebrauch runter!
und esxi 6.0 u2 läuft auf dem kleinen würfel? hab das nie zum laufen gebracht?! boote esxi 5.0.0 von der sd-karte
sprich wenn ich eine pi als ausgabegerät hab die die decodierung der vids übernimmt müsste der celeron reichen? VM's werde ich wohl keine brauchen
Die Idee kam mir, da Emby Hardware Beschleunigung anbietet. Dazu nutzt es NVIDIA NVENC. Meint ihr die Gefore 210 würde nicht bringen und ich sollte lieber die CPU upgraden? Würde dann wohl den Xenon E3-1220L versuchen zu bekommen
Als passender Grafikchipsatz sollte Nvidia Geforce GT 610 oder 730 reichen, meinetwegen auch AMD Radeon 6350.
Wenn du eine andere CPU möchtest, der Intel Xeon E3-1220L v2 gab`s jetzt schon wieder für ~ 150€ inkl. Versand & Zoll zu haben.
Wo ? Auf eBay wurde zwar mein Preisvorschlag von 150 $ aktzeptiert, jedoch kommen da noch Versand + 19 % MwSt drauf.
Den Link hatte ich vorletzte Woche gepostet, die Aktion ist nun vorbei, da ich mir den letzten am Wochenende "geschossen" habe.
Intel Xeon E3-1220L v2 gebraucht für 231€ inkl. Versand & Zoll (März 2016)
Man kann sich auch Würfel mit der Produktnummer: F9A40A und den "kleinen" Xeon neu für ~ 680€ besorgen!