Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
iMac:~ crazycreator$ /Users/CrazyCreator/Downloads/BIOSHPGen8/usr/lib/i386-linux-gnu/hp-scexe-compat/CP036420.scexe --unpack=/tmp/test/
cp: /usr/lib/i386-linux-gnu/firmware-system-j06-2018.05.21-1.1/.: No such file or directory
/Users/CrazyCreator/Downloads/BIOSHPGen8/usr/lib/i386-linux-gnu/hp-scexe-compat/CP036420.scexe: Cannot decompress /Users/CrazyCreator/Downloads/BIOSHPGen8/usr/lib/i386-linux-gnu/hp-scexe-compat/CP036420.scexe
das wäre die 686747-001, nicht wahr? hm, das juckt mich irgendwie in den FingernHi,
ohne die passende Backplane wird das nichts mit den LEDs der SmartCarrier werden. Offiziell gibt es auch glaube ich keine hot plug fähige Backplane mit den drei zusätzlichen Kontakten für den MS8. Ich meine mich aber zu entsinnen, dass das mal jemand umgebaut hat, das dürfte dann aber sicher ein custom mod gewesen sein.
Für den ML310e gibt‘s beispielsweise auch eine hotplugfähige Backplane, die kann man dann einfach am drive cage tauschen und ist dann für die SmartCarrier gerüstet.
@dosser: merci für den Link, ist bei meinem Gen8 brav durchgelaufen.
Wusste gar nicht, dass es solche gibt. Werd mich mal umschauen. Danke für den Tipp.