Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Dany:
Das ist zum einen ein extra gestecker und gekaufter Raid-Controller und zum anderen: Ja, aber nicht so einfach. Das ist ein SFF-8088 Anschluss - da werden 4 SAS/SATA Lanes in Kombination rausgeführt. Hab auch gestern schon überlegt ob ich so meine zusätzlichen Platten anbinden will, einzige halbwegs bezahlbare Möglichkeit wäre aber eine externe 5,25" Backplane mit 8088->SATA Kabel und einem externen Netzteil für die Backplane.
@Janero:
Breite ist die eine Sache, die Fläche insgesamt oben ist aber groß genug für 2 2,5" HDDs.
Und abgesehen davon sind 2,5" 6,35cm. Und ODD sind normalerweise 12,8 cm breit. Und wenn man es ganz genau nimmt sind 6,35*2 = 12,7cm was weniger ist als 12,8cm... Also nochmal den Taschenrechner anwerfen gehen
Das mit dem Strom ist ja klar, das hab ich ja auch geschrieben Und der weiße Steckverbinder sieht eher aus wie ein Floppy-Stromanschluss...
Die HP-Speicher haben noch einen zusätzlichen Chip - die Kingston eben nicht - ILO liest die Daten aus dem Chip aus - das gilt für die komplette HP Gen8-Serie.
HP hat bis dato Kingston noch keine Chip-Freigabe gegeben
@hppmsfan Xeon E3-1220L V2 die 69W sind kein Problem? Wegen dem RAM frage mal beim Poster ob er auch das Problem in der ilo hat. er meinte die werden bei ihm als HP erkannt.
konnte man das mit USB durchreichen nicht schon auch bei VT-x
Danixx schrieb:Müsste dann ja auch beim ML310e so sein richtig ?
Ergo, wenn man im ILO alles angezeigt haben will, bleibt einem nur der Kauf von dem teuren HP Speicher ?