[Sammelthread] HP ProLiant G8 G1610T/G2020T/i3-3240/E3-1220Lv2 MicroServer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*grins*

Jupp Postfach ist sicher schon Voll :)
 
Frage (ich habs in dem langen Thread evtl ueberlesen, dann sorry): Ist es beim G8 auch moeglich, ihn mit nonECC RAM zu betreiben, so wie es auch bei den G7 der Fall ist?
Denn der RAM ist ja doch mit ca. 90 Euro je Riegel eher nicht der guenstigste - und ich hab hier noch ausreichend RAM liegen..

Danke!
 
Hallo zusammen,
ich hätte auch Interesse an einem MicroServer G8. Also falls noch jemand einen abzugeben hat... :-)
 
Hallo zusammen,

ich hatte mir folgenden Speicher schon zugelegt KVR1333D3E9SK2/16G mit dem Gedanken den N54l zu zulegen, jedoch habe ich mir jetzt den G8 bestellt.
Prinzipiell müsst es doch auch mit dem G8 laufen.

Kann das einer bestätigen ?

Mein G8 kommt erst nächste Woche ....
 
Gehört zwar nur indirekt zum Microserver, aber ich finde ums Verrecken keinen - nicht überteuerten - E3-1220L V2, hat einer irgendwas gehört, ob die CPU auslaufen soll oder wird? Wäre schade, mir gehts nicht um Rechenpower, sondern um vt-d mit akzeptabler TDP...
 
Hey hat noch eine eine Seite mit dem G8 im Angebot?
suche noch einen ;)
 
War leider nur ein Tag " Crazy Day"
 
Der RAM ist zumindest nicht von Kingston freigegeben (von HP mal ganz abgesehen), und da der Gen8 wohl eher pingelig ist, stehen die Chancen schlecht.

Shit happens :eek: naja ich teste es trotzdem mal, ansonsten muss ich es verticken :popcorn:

@kmxak
Frag mal bei comco.at nach, gestern hatten die noch einige G8 zum Crazy Day Preis :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: Bei e-tec.at liegt nun keine Bestellung mehr vor, ich sehe nur noch die Rechnung. Lieferstatus wechselte von "angefordert" nach "zugeteilt", dann verschwand diese Bestellung klammheimlich. Wie sieht's bei euch aus?
 
Ich hab heute noch meinen kleinen Microserver G8 zum Crazy Day Preis bestellt. Sollte nächste Woche kommen :)
 
Hat Jemand schonmal einen HP P410 oder P212 getestet im Microserver? der P222 ist mir zu teuer
 
HP ProLiant G8 G1610T/G2020T MicroServer

Ich hab nachdem e-Tec nicht geantwortet hatte bis später Nachmittag auch nochmal einen bei Computer Company bestellt, jetzt hab ich nächste Woche/Übernächste Woche dann zwei Stück... Mal gucken ob ich den einen dann bei meinen Eltern statt dem NAS aufstelle...
 
Hallo zusammen,

ich hätte nochmal eine Frage zur Lautstärke des G8 mit aktuellster Firmware/Treibern im Idle und unter Last:
Ist er im Vergleich zu einem N36L/N40L/N54L nun deutlich lauter oder auf selbem Niveau?

Danke!
 
AW: HP ProLiant G8 G1610T/G2020T MicroServer

Jap, habe eben per Mail eine Antwort bekommen: Wurde heute versendet, dann war die kleine Nervattacke vollkommen unbegründet. Ein Lichtblick am heutigen Tag, auf Arbeit war heute nur Chaos angesagt. Bin gespannt auf das kleine Maschinchen.


Ich habe heute morgen auch eine Mail geschrieben, weil ich bisher keine Versandbestätigung bekommen habe.
Ich habe nach Versandunternehmen und tracking id gefragt. Ich gehe von DPD aus und eine Antwort bekomme ich wohl Montag Vormittag.
 
Mir wurde geantwortet, dass mit der Zustellung Anfang-Mitte nächster Woche zu rechnen ist. DPD gehe ich eher nicht von aus bei mir, da die doch afair kein Nachnahme machen?
 
AW: HP ProLiant G8 G1610T/G2020T MicroServer

Versand: Nachdem sie Versand mit DPD-Primetime gewählt haben klicken Sie auf "Weiter". Nun loggen Sie sich ein bzw legen Sie sich als Neukunde an. Im nächsten Step wählen Sie bitte die Versandart aus.
http://www.e-tec.at/frame1/flatpage.php?page=/hilfe/

Und wenn man dann nach DPD-Primetime sucht bei der Suchmaschine deiner Wahl kommt man zu DPD Österreich.
 
Ach verdammt. Da ist man mal eine Woche nicht da und schon verpasst man einen guten Deal. Glückwunsch an die Besteller. Ich hoffe das die Preise bald fallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh