Guten Morgen,
Würde noch interesse an HP MicroServer G8 712317-421 bestehen?
Versand aus Österreich!
Auf jeden Fall
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Morgen,
Würde noch interesse an HP MicroServer G8 712317-421 bestehen?
Versand aus Österreich!
In den österreichischen HP Crazy Days ist der Server in der Konfiguration HP ProLiant MicroServer G8, Celeron Dual-Core G1610T, 2GB RAM (712317-421) im Angebot um 249EUR
Sichern Sie sich Ihren Vorteil! | HP Server & Storage
Danke für den Hinweis, ich habe bei e-tec.at geordert, Lieferung nach D kostet 6,56€ und bisher gabs keine Absage, dass man dieses Angebot Österreichern vorbehält!
Kann das einer bestätigen ?
Der RAM ist zumindest nicht von Kingston freigegeben (von HP mal ganz abgesehen), und da der Gen8 wohl eher pingelig ist, stehen die Chancen schlecht.
Same here... Mal bei e-tec angefragt?
Hat Jemand schonmal einen HP P410 oder P212 getestet im Microserver? der P222 ist mir zu teuer
Jap, habe eben per Mail eine Antwort bekommen: Wurde heute versendet, dann war die kleine Nervattacke vollkommen unbegründet. Ein Lichtblick am heutigen Tag, auf Arbeit war heute nur Chaos angesagt. Bin gespannt auf das kleine Maschinchen.
http://www.e-tec.at/frame1/flatpage.php?page=/hilfe/Versand: Nachdem sie Versand mit DPD-Primetime gewählt haben klicken Sie auf "Weiter". Nun loggen Sie sich ein bzw legen Sie sich als Neukunde an. Im nächsten Step wählen Sie bitte die Versandart aus.
@Fr3@k oder InteressentenWas hast denn vor? Vielleicht ist der IBM m1015 auch eine Alternative (den werde ich einsetzen), mit einem Crossflash auf LSI9211-8i.
evtl. hab ich einen um den Preis abzugeben.Ach verdammt. Da ist man mal eine Woche nicht da und schon verpasst man einen guten Deal. Glückwunsch an die Besteller. Ich hoffe das die Preise bald fallen.