Ich habe diesen 8GB-Riegel erfolgreich seit 3 Monaten mit dem Originalen 2GB im Einsatz:
Kingston KTH-PL316E/8G Arbeitspeicher 8GB (1600MHz, PC3-12800, 1x 8GB) DDR3-RAM
Unterschreibe ich. Habe 3 Stück in meinem ML310e Gen8.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe diesen 8GB-Riegel erfolgreich seit 3 Monaten mit dem Originalen 2GB im Einsatz:
Hi,
Ich möchte auf meiner vSphere 5.5 nic 1 für für VMs nutzen die nicht von extern ereichbar (10.66.66.0/24) sind und die nic2 möchste ich für webserver nutzen (10.66.99.0/24). Wie kann ich das im Vsphere Client konfigurieren? Ich kann ja virtuelle NIC konfigurieren...aber wo sage ich der VM ->"verwende diese NIC" ?
@floxx: Die Links zu den Updates auf Seite 1 gibt es aus genau dem Grund, weil diese im automatischen Update von Intelligent Provisioning /
Service Pack for Proliant (noch) nicht erfasst/angeboten werden.
Die Versionen, die aktuell sind, sind in meiner Signatur gelistet.
@floxx: Freut mich. Dein P212 würde sich noch über die Firmware 6.62 freuen, und es sollten beide
BIOS-Speicherplätze die Version vom 06.06.2014 haben (Backup System ROM Date 06/06/2014)
Bzgl der USB HDD: Was fuer ein Betriebssystem läuft den in der VM ?
Du kannst im ILO oder Bios die Boot Order festlegen
...hat hier wirklich niemand das an HDMI angeschlossen? Ich habe das hier geholt, aber damit geht das nicht. ARP GmbH - ARP VGA + Audio to HDMI Converter
@ upt0zer0 der Speicher KTH-PL316E/8G läuft definitiv. Habe selber 16GB seit letzter Woche verbaut.
Wenn du auf der Seite von Kingston nachguckst wird der Speicher auch als kompatibel angegeben
@ floxx. Welche 5 patche waren es denn ? Ich habe bisher nur das Ilo auf 2.10, dass Bios und das IP.
was fehlt mir denn bitte?
Gruß Kiele