Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alter, echt jetzt! [emoji43]
Hatte den Port 443 schon auf der Server-IP freigegeben ( brauche ich für den Tobit.David-Mailserver ) und bin dann auf Port 444 ausgewichen, da die 7490 mir den 443 auf die iLO-IP verweigert ( angeblich schon freigegeben, aber eben nicht auf die iLO-IP ). Jetzt klappt es mit https:// und mit :444 sogar aus dem WLAN und auch aus dem Mobilnetz.
Danke dir!!!! ❤️❤️❤️[emoji182][emoji182][emoji182][emoji16]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Geht nur um die "gefühlte" Sicherheit, falls/wenn ein "böser Mensch" scannt, dann meist nur die priviligierten Ports (idR 1-1024)
Werde ich mal testen. [emoji6] Welche Ports meinst du denn zB ab 10k?
Klärt mich auf, ich versteh den Aufruhr nicht so ganz. Warum macht es euch was aus, dass 3rd party Hardware, die nicht von HP gelabelt/gebranded ist [...]
Das hält aber auch nur die sogenannten "Skriptkiddies davon ab. Wenn man sich in gewissen Foren mal beliest, wäre man erstaunt was mit Portscannern möglich ist. [emoji1]Man kann das pingen/scannen von außen bei guten Routern unterbinden, dann antwortet der Router nicht auf Anfrage. [...]
Das hält aber auch nur die sogenannten "Skriptkiddies davon ab. Wenn man sich in gewissen Foren mal beliest, wäre man erstaunt was mit Portscannern möglich ist. [emoji1]
Das hält aber auch nur die sogenannten "Skriptkiddies davon ab. Wenn man sich in gewissen Foren mal beliest, wäre man erstaunt was mit Portscannern möglich ist. [emoji1]
Der Vorteil ist, dass die internen geraete duraus schwach und theoretisch angreifbar (z.B. ungepatched, IOT etc.) sein duerfen. Solange der Web Application Proxy der Firewall stark ist, kann "nichts" passieren...
Sorry, aber einfach mal ein ganz klein wenig zurückblättern und du findest die antwort. Ich hab das gefühl das mittlerweile jede frage 5 mal gestellt wird.Es gibt mittlerweile von HP das ServicePack 2016.10.0. Allerdings ist mein "Wartungsvertrag" vor 2 Wochen abgelaufen :-(
Auf der 1. Seite dieses Threads ist auch nur das vorige Pack 2016.04.0 verlinkt. Wäre schön, wenn jemand die aktuelle Version bereitstellen könnte.
Tataaa: 871790_001_spp-2016.10.0-SPP2016100.2016_1015.191.iso wurde von mir heute besorgt & zur Verfügung gestellt, ohne jegliche Änderung, weswegen der Hash-Wert identisch sein sollte.
Leider ist der Link down. Wo finde ich denn das aktuelle SPP zum Download, wenn man keinen Login zum direkten HPE-Download (mehr) hat?
https://1drv.ms/u/s!Arn_4iERVtcY9yiMtVEIm_9rPaN2
Habs mal auf Onedrive hochgeladen. Hoffe der Download funktioniert
Hallo Ollimann,
Danke für das bereitstellen der Dateien. Teil1 + Teil3 habe ich erfolgreich geladen.
Bei Teil2 erscheint folgender Fehler "Freigabelink bereits abgelaufen...".
Könntest Du Teil2 nochmals zur Verfügung stellen?