Traumzauberbaum
Experte
Das hab ich aus "kein Zugriff" (was ja Recht final ist) nicht interpretieren können :/. Aber ja, das ist richtig.
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer hat Windows auf der Kiste und benutzt den internen SD Kartenleser? Würde gern wissen, ob es bei irgendjemandem geht und wie dann das dazugehörige Gerät im Gerätemanager heißt.
Geht leider nur mit der GUI. Hab den Hyper-V installiert ohne gui. Wenn ich die Datenträgerverwaltung Remote aufrufe ist der Reiter schlicht nicht da.Ohne ein Experte für Virtualisierung zu sein, würde ich sagen, dass der Vollzugriff auf die Platten (inkl SMART Werten und hdparm-Möglichkeit) nur mit VT-d Erweiterung möglich ist (welche der G1610T nicht hat).
So muss der Schreibcache eben über den Host deaktiviert werden. Ich habe eben mal einen Screenshot gemacht, geht ganz einfach über den Geräte Manager.
Anhang anzeigen 391712
Wie immer gilt: Registered ECC Speicher ist inkompatibel!
Wenn ich esxi nutzen möchte.
Soll ich die aktuelle oder eine frühere Version verwenden.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
~ # vmware -vl
VMware ESXi 5.1.0 build-1065491
VMware ESXi 5.1.0 Update 1
An deiner Stelle würde ich ein Microsoft Betriebsystem installieren, mit ESXI tust du dir keinen Gefallen.
Wenn ich esxi nutzen möchte. Soll ich die aktuelle oder eine frühere Version verwenden.
Ab Version 6.0 (letztes Update von Oktober 2016) ist ESXi eine feine Angelegenheit!
Dachte ich mir auch. Idee und Umsetzung sind toll, aber die aktuelle Festplattenverfügbarkeit im 2,5" Segment sowie Preis/Leistung wecken in mir aktuell kein"Haben-Will" Gefühl.