Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Static-IP ist klar, kann ich aber nicht vergeben, zumindestens nicht in iLO oder überseh ich da was?
Hallo, ich habe extreme Performanceprobleme seit ESXi 6.5 mit meinem Microserver gen8
https://seiler.it/solving-performance-issues-with-esxi-6-gen8/
Kann ich nur bestätigen! Daher läuft bei mir auch ESXi 6.0 U3.Ganz schlechte Erfahrung mit ESXi 6.5 gemacht in unserem Rechenzentrum.
Schlechtere Performance
Enorme Probleme mit SQL + VmNet3-Netwerkkarten
Probleme mit Hardware-Version 13 (komplettes Downgrade aller VMs nötig gewesen)
Probleme mit Update-Manager (Offizielle Aussage von VMware: Statt HP-Image sollen wir das normale nehmen und alle HP-Updates per Update-Manager machen. Alternativ sollten wir 2-3 Monate auf Problemlösung warten)
Weil wir grad beim iLO sind:
Mir ist grad durch Zufall aufgefallen, das mein erster Gen8 (habe ich seit März) bei den Temperaturen kein LOM (Light Out Management) besitzt, mein neuer Gen8 (zwei Wochen alt) zeigt mir da Temperaturen an. Kann mir kurz jemand was dazu sagen? Beide iLO´s sind identisch konfiguriert, Hardware bis auf CPU auch gleich...soll der CPU die Ursache sein?
Danke im Vorraus für Antworten
EDIT: Was ich vergaß zu sagen...alle Firmwareversionen auf dem gleichen Stand.
Firmwareupdate für Windows herunterladen und mit WinRar auspacken. Dann die BIN Datei über die ILO Webseite hochladen.Und wie funktioniert das Update? Finde auf der HP-Seite keine Firmware-Files für Ubuntu bzw. theoretisch ist es doch eh OS-unabhängig.
@redmancall: Der, der Sensor 13 anzeigt, hat ein Windows als OS, der andere nicht.
Ganz schlechte Erfahrung mit ESXi 6.5 gemacht in unserem Rechenzentrum.
Schlechtere Performance
Enorme Probleme mit SQL + VmNet3-Netwerkkarten
Probleme mit Hardware-Version 13 (komplettes Downgrade aller VMs nötig gewesen)
Probleme mit Update-Manager (Offizielle Aussage von VMware: Statt HP-Image sollen wir das normale nehmen und alle HP-Updates per Update-Manager machen. Alternativ sollten wir 2-3 Monate auf Problemlösung warten)