Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Proliant oder Windows Problem?
Ich habe jetzt BIOS und ILO geupdatet.
Dann das Service Pack 2017 installiert.
Firmware schaut jetzt so aus.
Anhang anzeigen 449730
Rtcwake meldet immer noch den gleichen Fehler.
Hat noch jemand eine Idee?
Oder anders gefragt: Weckt jemand von Euch seinen Server mit rtcwake mit Intervallen größer 24h mit Erfolg?
Vielen Dank.
Kann ich eigentlich das SPP 2018.09.0 von Seite 534 auf meinem Microserver Gen8 J06 installieren oder nicht.
Oder lieber das von 2017, das auf der ersten Seite verlinkt ist?
in dem letzten SPP gibt es auch eine neue Firmware Version für die Netzwerkkarte. Kann ich das rtcwake auch mit VMWare durchführen? In dem Bereich kenne ich mich nicht aus.
SPP ist ein bootable-iso das man über iLo bequem nach einem Neustart durchlaufen lassen kann
Auf dem Mainboard ist aber auch ein Flashspeicher von ungefähr 2gb integriert. Darauf wird IP abgelegt. Es gab aber schonmal irgendwo in diesem endlosen Thread ein Tool, mit dem man auch dort andere Bootmedien ablegen konnte
Das ist von HP so nicht vorgesehen und würde ich auch persönlich so nicht machen wollen.
Benötigt der E3-1270 v2 auf alle Fälle einen aktiven CPU-Lüfter, oder kann ich ihn auch mit dem originalen, passiven betreiben?