Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
paulianer: kommst zufällig aus dem Raum Münster? Dann löte ich dir das mal auf nen Döner oder Pizza zusammen.
edit: der Lüftermod war original glaube ich von "trolliPolly" vorgestellt worden. Scheint leider nicht mehr aktiv zu sein der User.
Darf ich fragen mit welchem Tool du Backups erstellst?Habe jetzt übrigends gestern früh mal das neue Image auf meinen v2 installiert.[...]
The difference between the ISO's is the following. The older ISO contains the storage driver scsi-hpvsa 5.5.0-88OEM. ISO(s) of March come with newer storage driver scsi-hpvsa 5.5.0-92OEM or scsi hpvsa-5.5.0-90. These drivers are the cause of the problems in the B120i controller!
esxcli software vib remove -n Hewlett-Packard:scsi-hpvsa
esxcli software vib install --viburl=/vmfs/volumes/DATASTORE/scsi-hpvsa-5.5.0-88OEM.550.0.0.1331820.x86_64.vib
HP® Servers - Service Pack for ProLiant
HP SPP 2015.04.0 ist jetzt draußen
Und hier der direkte ftp Link, wo es auch ohne Registrierung bzw. abgelaufener Garantie/Support herunterladen werden kann.
ftp://ftp.hp.com//pub/softlib2/software1/cd-generic/p67859018/v108240/SPP2015040.2015_0407.5.iso
Moin,http://www8.hp.com/de/de/products/proliant-servers/product-detail.html?oid=7796454#!tab=specs
So ne Art Nachfolger für den ML310e G8. ML110 G9
Jupp, mag sein ... aber wenn ich mir das Teil so anschaue und mal grob überschlage, welche Preisdifferenz HP (aus gutem Grund) zwischen 350e und 350p aufgerufen hat, sehe ich das Teil in der Grundausstattung mit 2-HDD-Käfigen und 2 Netzteilen irgendwo um die 2000+ Ocken brutto. Kommt noch der RAM und die Platten dazu, wenn Du den Prügel supported halten willst, bist Du ganz schnell bei 5000 Euro mit Original-RAM und -HDD. Würde ich nur machen, wenn dort sensible Anwendungen laufen ... und dafür kaufe ich care packs bis zum Ausmustern. Mit den Dingern kann ich mir dann bestenfalls den Allerwertesten reinigen, wenn ich dort OEM-Zeug verbaue.Also die Module passen laut Kingston auch in den neuen ML 110 und kosten keine 400 Euro
Es wurde übrigends nicht nur der ML110 gen9 angekündigt, sondern auch der ML10, welcher ganz klar nach Nachfolger für den ML310e aussieht, selbe große, Xeon E3, Standard 300W Netzteil, ...
http://www8.hp.com/de/de/products/proliant-servers/product-detail.html?oid=7796450