Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich vermute, dass die 2 normalen SATA Stecker die mit 3 Gb/s sind. Gerade getestet und auch nur ~250-260 MB/s gekriegt in einer VM. Zurück an den miniSAS --> vollgas mit der 850 Pro.
Ist zwar jetzt nicht die genaueste Messung gewesen (Auch weil nur eine SDD und nicht 2 in R1 wie sonst):
Das mittendrin war wsl. als die anderen VMs meinten was zu tuhen (automatischer Start usw.)
Kann der B140i überhaupt R5?
Also ich habe mal vom P410 auf P420 umgebaut - Der erkannte sogar das RAID 5 vom vorgänger. Der B140i hat aber nen ganz anderen Chip (Bzw. eher SW-Raid)
So oder so würde ich bei so einem Vorhaben immer die Daten sichern
auch mit nem 6G Kabel am Port 5 un 6, kein Unterschied:
EDIT:
nun am Port 1:
qm start 202
kvm: -device vfio-pci,host=05:00.0,id=hostpci0,bus=ich9-pcie-port-1,addr=0x0,rombar=0: vfio: failed to set iommu for container: Operation not permitted
kvm: -device vfio-pci,host=05:00.0,id=hostpci0,bus=ich9-pcie-port-1,addr=0x0,rombar=0: vfio: failed to setup container for group 1
kvm: -device vfio-pci,host=05:00.0,id=hostpci0,bus=ich9-pcie-port-1,addr=0x0,rombar=0: vfio: failed to get group 1
kvm: -device vfio-pci,host=05:00.0,id=hostpci0,bus=ich9-pcie-port-1,addr=0x0,rombar=0: Device initialization failed
start failed: command '/usr/bin/kvm -id 202 -chardev 'socket,id=qmp,path=/var/run/qemu-server/202.qmp,server,nowait' -mon ...
Genau so ist es
Was für Plattengrößen an eimen SmartArray funktionieren steht in den Quickspecs bei HP. Nur die Größen, die dort getrennt für SAS, SATA und SSD aufgeführt sind werden auch unterstützt. Beim P410 ist da bei 4TB Schluß. Das gilt sogar bei Verwendung von Original HP Platten ;-)