Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand von Euch den Eindruck, dass der Server etwas laut ist in einem Raum ... so auf- und abschwellender Ton.
tandard Memory: 2 GB (Removable) or
4 GB (Removable) or
Maximum Memory: 8 GB
Expansion: 2 Sockets
CPU & ChipSet: AMD Athlon II X2 Dual-Core (AM3) 1.3 GHz
Bus Architecture: PCI; PCI Express; SSD - SATA 2.5-inch; USB
Mfgr's System P/N's: 612275-001
Comments If 4GB is installed, the recognized memory may be reduced to 3.5GB or less (depending on system configuration and memory allocation). Maximum configurations require a 64-bit operating system.
MODULES MUST BE ORDERED AND INSTALLED IN PAIRS for Dual Channel mode.
Scheint ein nettes Gerät zu sein. Hat es jemand mit 2x4GB=8GB RAM bestückt? Lt. Herstellerangaben gehen nur maximal 4GB. Oder ist das eine Einschränkung des Chipsatzes/Prozessors?
Betreibt jemand von euch WHS 2003 oder 2011 unter ESX mit dem N36L??
Ja kannst du.
Hier:
https://connect.microsoft.com/WindowsHomeServer/Downloads
Musst dich aber registrieren...
Betreibt jemand von euch WHS 2003 oder 2011 unter ESX mit dem N36L??
Am besten den dir Kingston vorschlägt weil er funktionier auch 100%.Bin mir aber nicht sicher welcher Speicher soll ich bestellen?
KTH-PL313E/1G 1GB 1333MHz ECC Module
KTH-PL313E/2G 2GB 1333MHz ECC Module
KTH-PL313E/4G 4GB 1333MHz ECC Module
Ich wollte erst mal nur FreeNAS installieren aber ist mir zu schade auf Blech das zu installieren. Welche VMs kommen weiß ich nicht. Evtl. eine Maschine mit dem Linux. Sonst will ich die Openfiler etc. ausprobiren aber als VMs.@GDR
Interessant... Habe das gleiche vor.
Was willst du für VM's darauf betreiben?
Doch wird von Kingston garantiert:
Kingston Technology Company - Kingston Memory Search - Search Results for:
Ah okay ist ja super...
Du meinst wohl die 2003er Version?
Download details: Microsoft® Hardware-Assisted Virtualization Detection Tool ???
Was meinst du mit dem:
Installing Vail onto a Virtual Machine Part 1 – VMWare Workstation
Kann mal jemand eine Einschätzung zur Lautstärke in einer leisen Umgebung abgeben? Besonders der 40er Lüfter sticht mir ins Auge.
Im "Serverraum" geht er im Rauschen der Lüfter vom Switch und ESXi Host unter
Ich habe die Karte eingebaut und dann über die IP auf die Karte eingestiegen dann genau das gemacht wie du nur bei mir geht es.Kann mir jemand seine Konfiguration nennen, mit der er die Remote Konsole tatsächlich(!) starten und benutzen konnte?
Hi,
habe die HP ProLiant MicroServer Remote Access Card verbaut und die Firmware 1.2 auf dieser Karte. Von den Factory Defaults habe ich im vKVM Menü den Haken bei 'Enabled' gesetzt und wollte mit "Launch KVM Viewer" die Konsole starten. Das Java startet zwar, bringt aber letztlich nur "Connection failed". Der Port 2068 ist offen erreichbar und es gibt keinerlei Paketfilter oder ähnliches in meinem Test-Setup.
"Virtual Media Configuration" lässt sich hingegen starten.
Kann mir jemand seine Konfiguration nennen, mit der er die Remote Konsole tatsächlich(!) starten und benutzen konnte? Ohne dieses Funktion ist
diese Karte so gut wie nutz- und wertlos.
Danke im Voraus
Hi,
wenn ich das verstehe wird doch da der aktuelle Homeserver auf Vm installiert - oder?
Gruss
Otto
Hi Foxtrott,
VMware Workstation ist aber nicht gleich ESX.
Das ist die Version die du auf einem Windows installieren kannst.
WHS2011 kann sowohl phsysisch als virtuell installiert werden.
Falls du Hilfe brauchst, gib mir bescheid.
Ich hab WHS2003 physisch und WHS2011 virtuell am laufen.
Ich habe die Karte eingebaut und dann über die IP auf die Karte eingestiegen dann genau das gemacht wie du nur bei mir geht es.
Welchen Antivirus hast du oben ?
Du hast die Firmware 1.2 oben ?
Falshe sie einfach nochmal.
Bei mir hängt der Server und der Client am selben Switch dran.
Dann benutzername + password sind default von HP.