MaiThai
Enthusiast
Wie komme ich ins Boot Menü?
F2 oder ENTF
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie komme ich ins Boot Menü?
Bei mir hat F10 zum Erfolg geführtF2 oder ENTF
Doch Windows 7 gibt es als Business Variante, nennt sich Windows 7 Enterprise und ist halt für Volumenlizenzen und auch BitLocker möglich, da quasi auch nur Windows 7 Ultimate.
Und man kann doch ohne Probleme nachträglich die 100 MB Partition erstellen lassen, hab nur den Link auf einem Arbeitsrechner und komme da erst morgen heran, ist echt nur eine kurze Zeile + 1 Minute warten und los gehts mit BitLocker...
Was Bitlocker geht ja mit Vista Ultimate?Wie ich geschrieben habe das geht nicht mit Windows 7 Professional, das geht nur mit Windows 7 Ultimate oder Enterprise.
Ja danke ich muss eh warten.Und wie ich auch schon geschrieben habe komme ich erst morgen zu meinen Favoriten auf Arbeit
Ja wie kann einstellen das es vorher geht?wo der Befehl zum nachträglichen Einrichten der 100 MB Partition und BitLocker Verwendung gespeichert ist
Ich bin dir dankbar wenn du eine für mich hast.
BdeHdCfg.exe -target c: shrink -newdriveletter x: -size 300
Beim AMD DualCore CPU vom N36L und N40L gibts genau 2 Kerne, kein HT, ergo genau 2 Kerne sind möglich auszuwählen.