Dann liegts irgendwie an ESXi?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo
Also mse läuft nicht bzw. Verweigert die Installation![...] whs 2011, andere Ideen ?
Ok thx für eure Antworten schonmal ! Welche Firewall oder sonstige sicherheits Tools sind sonst noch zu empfehlen ?
Hallo zusammen,
naja leider muss ich mal wieder total dumm fragen Suche nen Antivirus für den WHS2011 und habe etliches gelesen aber finde keine kostenlose version eines Antiviruesprogramms für den WHS2011! Daher meine Frage was verwendet ihr den so an Sicherheitstools für den WHS? Firwall ? Antivirenprogramm ? usw. ?
Wäre für jede Antwort echt super dankbar!
Gruß Tom
Komischer Vergleich...
Ich hab's auf jeden Fall mal gewagt und den HP Support angeschrieben. Ich kriege jetzt nen Austauschlüfter geliefert, alles total problemlos. Daumen Hoch für den HP Support!
Na dann viel Erfolg. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht!
Ich kenne noch Hersteller, die bei sowas sofort von einem "unberechtigtem Eingriff" und "Garantieverlust" faseln!
#!/bin/bash
HOSTS="192.168.1.1 192.168.1.2 192.168.1.3"
ALLOFFLINE=1 #Initialisierung -> Alle PCs werden als offline angenommen
for myHost in $HOSTS #Geht die Hosts Liste durch
do
PINGCOUNT=2 #Anzahl der Pings pro Host
PING=$(ping -c $PINGCOUNT $myHost | grep received | cut -d ',' -f2 | cut -d ' ' -f2) #Pingt den aktuellen Host
if [ $PING -eq 0 ]; then
echo "Computer offline: $myHost"
else
echo "Computer online: $myHost"
ALLOFFLINE=0 #Sobald ein PC online ist fährt der Server nicht mehr herunter
fi
done
case $ALLOFFLINE in
0) echo "Kein Shutdown - Mindestens einer der PCs ist eingeschaltet" ;;
1) echo "Kein PC online - Shutdown" ; shutdown -p now ;;
esac
exit $ALLOFFLINE;
Na dann viel Erfolg. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht!
Ich kenne noch Hersteller, die bei sowas sofort von einem "unberechtigtem Eingriff" und "Garantieverlust" faseln!
Okay. Sehe gerade das es xbmc wohl nicht für Solaris gibt :O
Wo wir schon bei xbmc sind Wuppt das der N40L (Standardhardware)? Vermutlich nicht oder, zumindest eine Graka muss rein oder?
Mit welcher wäre man da gut beraten?
Die letzten 4 Seiten handeln nicht wirklich von Grakas.. Aber nun gut
Reicht sowas schon aus? ASUS 210-SL-TC1GD3-L, GeForce G 210, 1GB DDR3, VGA, DVI, HDMI (90-C1CSI0-L0UANAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland xD
Oder aber welcher von denen kann man Full-HD Videos via xbmc kieken?
PCIe mit Anschlüsse: HDMI, Bauweise: Single-Slot, Besonderheiten: low profile Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Spricht etwas gegen den Einbau eines LSI 9240-4i in Verbindung mit 4x3TB WD RED im Raid 5 als Datengrab?
Vielen Dank! Was heißt denn kniffelig? Geht doch normalerweise über den typischen Affengriff oder übersehe ich hier etwas?
Meinst du aussen?
Ja, der Anschluß auf der Karte selbst.
Wenn ich das richtig sehe, dann hast du den Anschluß bei dieser Karte Mittig vor dem Slotblech.
Selbst wenn das Kabel zur Backplane dann nicht mit dem darüberliegenden Netzteil kollidiert, so wirst du spätestens dann Probleme
bekommen, wenn du das Kabel umroutest. Dafür ist das Kabel IMHO zu kurz um es um das PSU herum zu legen, alternativ du verlegst es komplett neu.
Ansonsten wird das eine Heidenarbeit das Kabel in die Buchse zu bekommen bzw. auch wieder raus, wenn du mal ans Board oder an die Karte selber musst.
Wesentlich praktischer wäre es wirklich eine Karte zu "finden", welche den Anschluß Hinten hat.
Nach "innen" eher Nicht am Slotblech sondern auf der anderen Seite
Wie beim 9650SE 4Port.
Also ich hatte in meinem N40L ein 9260-8i drin - das ging. Die Karten sind ja nur LP hoch und haben eine Einbuchtung über den Anschlüssen... Da bekommt man das Kabel imho schon ran.