Der 4er ja theoretisch könnten die Kabel beim 8ter ein wenig schwierig werden sonst passt er natürlich auch!Passt der lsi 9260-8i in den kleinen Würfel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 4er ja theoretisch könnten die Kabel beim 8ter ein wenig schwierig werden sonst passt er natürlich auch!Passt der lsi 9260-8i in den kleinen Würfel
Der 4er ja theoretisch könnten die Kabel beim 8ter ein wenig schwierig werden sonst passt er natürlich auch!
Das mit dem installieren von zwei Versionen parallel ist auch eher nicht zu empfehlen. Egal bei welcher Software. Ich empfehlen dir Java komplett zu deinstallieren (nach Möglichkeit auch die Ordner löschen) und dann sauber die 32bit Version (die möchtest du ja eigentlich haben) zu installieren.
@stormthefront Hi, Du hast ja komplett dieselbe Struktur wie ich aufgebaut Habe auch meine HDD per RDM an Win durchgereicht und wäre für eine permanente Lösung zum Spindown sehr dankbar...
Mein System benötigt im Durchschnitt jetzt auch stattliche 50 Watt.....
Danke und Gruß
Todde
Also da würde ich sowieso nur einen Controller mit ordentlich Cache 510MB -> 1GB nehmen und 24/7 Platten.
Ja genau, am besten ne noch teurere Variante für nen Gerät das an 4 von 5 Tagen aus sein wird und nur Musik, Filme und Fotos speichern soll..
Ich habe Hunger, fahre ich Strecke A oder Strecke B um schneller zum Supermarkt zu kommen, welcher in einer Zone 30 liegt? Deine Antwort: ich würde mir auf jedenfall nen Ferrari mit 700PS kaufen. ;-)
Würde mich nach wie vor über eine Antwort auf meine Frage freuen. ;-)
Performanceunterschied von RAID10 zu RAID5 via 1Gigabit Lan.
Grüße
Da in meiner Konfiguration aber ca. 20W zusätzlicher Strombedarf anfallen und ich die Platten nur höchstens 1-2 Mal am Tag verwende, würde ich sie für die restliche Zeit gerne schlafen legen.
[...]
# Datenplatte automatisch nach 15 min Inaktivitaet in Standy setzen:
command_line {
hdparm -S 180 /dev/disk/by-uuid/ed1ea45b-4c04-41e1-9546-ff4fc4bfa6d9
}
Den kann man vergessen.Es ist der Controller der Standardmäßig verbaut ist
Es nicht meine Entscheidung was jemand kauft oder nicht. Ich habe mich für so einen Controller entschieden und bereue es nicht im geringsten.Ja genau, am besten ne noch teurere Variante für nen Gerät das an 4 von 5 Tagen aus sein wird und nur Musik, Filme und Fotos speichern soll..
Der bequemer und entspannter ist als die Bim zb.ich würde mir auf jedenfall nen Ferrari mit 700PS kaufen. ;-)
Es ist der Controller der Standardmäßig verbaut ist ... wird also damit nicht laufen?
Wäre nicht so schlimm, muss es nur wissen, damit ich nicht weiter suchen brauch
LG
Seb
Ja genau, am besten ne noch teurere Variante für nen Gerät das an 4 von 5 Tagen aus sein wird und nur Musik, Filme und Fotos speichern soll..
Ich habe Hunger, fahre ich Strecke A oder Strecke B um schneller zum Supermarkt zu kommen, welcher in einer Zone 30 liegt? Deine Antwort: ich würde mir auf jedenfall nen Ferrari mit 700PS kaufen. ;-)
Grüße
Grüße
Man kann die Performance erhöhen wenn man eben auf einen Cache setzt der die Daten die zu schreiben sind teilweise mehrer Sekunden oder Minuten Cacht bis wieder "Zeit" ist um die Daten schreiben zu können. So lauft die HDD eben 100% und viel effizienter also im Normalbetrieb.Raid 1 ist kriegst du bessere Leseraten (Software kann hier die Last Verteilen und du kannst eigentlich die 1gbit ausreitzen) auf die Schreibrate hat Raid 1 keinen einfluss
Raid 5 bessere lese raten bei großen dateien und etwas bessere schreibraten siehe wiki
Ja man sollte immer einen verwendenn wenn es geht.Sollte man bei Raid 1 zwangsweise auf einen HW-Raidcontroller setzen oder reicht Software?
Ja man sollte immer einen verwendenn wenn es geht.