hab 2x Transcend DIMM 4GB PC3-10667E ECC CL9-9-9 (DDR3-1333) (TS512MLK72V3N) | Geizhals.at Deutschland kosten aktuell sogar nur 39 euro
wichtig es sollte zwar ECC sein aber unregistered!
wichtig es sollte zwar ECC sein aber unregistered!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vor einer Seite wurden auch 2 Empfehlungen gepostet, von Handle und mir.
Könnte man mal alles mit in die Liste im Startpost aufnehmen
Kann ich gerne machen. In der Grundausstattung völlig untauglich. 720p geht grade noch so, bei 1080p nur noch ruckelruckel! Zudem hast du über den analogen Ausgang kein Bildvergnügen. Eine Soundkarte fehlt ja auch noch.Kann mir jemand infos über die MEdiaCentertauglichkeit von diesem Server geben? Besteht die chance da BluRay´s oder mkv drauf abzuspielen? Ha schon jemand erfahrungen damit gemacht?
Kann ich gerne machen. In der Grundausstattung völlig untauglich. 720p geht grade noch so, bei 1080p nur noch ruckelruckel! Zudem hast du über den analogen Ausgang kein Bildvergnügen. Eine Soundkarte fehlt ja auch noch.
Habe wie gesagt den RAM geupgraded und noch eine HD6450 reingesteckt. XBMC und BluRay läuft wie geschmiert. CPU-Last ~25%
Nur der Lüfter nervt mich, will die Geschwindigkeit mal Auslesen, kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, den das interssiert...
1) Keller geht nicht, da weder Strom noch Netzwerk vorhanden ist ==> Mietshaus.Stell das Teil doch in den Keller oder in einen Abstellraum, dann hast Du damit keine Probleme mehr.
Ich persönlich kann nicht verstehen wieso man bei dem Teil alles aufrüstet bis es als HTPC taugt:
RAM,Sound,Grafik, HDMI etc.
omg vergiss den Gelben schnrott einfach !Norton Suite