Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Boltinvader,
nicht eindeutig was du konstruieren möchtest. 4x 2.5" oben + 4x 3.5" unten, oder die 4x oben anstelle von unten. Tippe mal auf ersteres.
Ein paar Ideen kannste dir auch hier dazu anschauen.
Freut mich das du offenbar immer den vollen Durchblick hast.
Auch wenn deine Ausführung nicht eindeutig ist, spekuliere ich nun das er vielleicht 2.5" in die unteren 3.5'er einsetzen möchte, und dafür Adapter sucht.
So etwas hätte er dann auch vergeblich auf Seite 1 gefunden.
Ob so etwas in die vorgesehenen HP-Käfige passen, müsste jemand testen.
Ich sehe dieses Forum nicht als "Wettbewerb" wer die Kiste am besten, am hübschesten, oder sonstwas hat, sondern wollte selber Hilfe, Ideen, usw. und gebe dafür natürlich auch gerne meine Erfahrungen, Ideen, usw. zurück. Seht es bitte ebenso !
Erläutere doch deine Lösung auch mal näher, vielleicht mit Bildern. Könnte doch auch andere interessieren.
Falls du es in den 13.243 Beiträgen schon gemacht hast, verlinke es bitte, damit es einfacher ist.
Freut mich das du offenbar immer den vollen Durchblick hast.
Auch wenn deine Ausführung nicht eindeutig ist, spekuliere ich nun das er vielleicht 2.5" in die unteren 3.5'er einsetzen möchte, und dafür Adapter sucht.
So etwas hätte er dann auch vergeblich auf Seite 1 gefunden.
Ob so etwas in die vorgesehenen HP-Käfige passen, müsste jemand testen.
Reignman schrieb:Leider passt so ein 2.5 auf 3.5 Festplatten Montagerahmen nicht für eine SSD im N54L Microserver , dies habe ich schon probiert. Aber man kann die Platte damit nur mittig montieren im Rahmen, da aber der Festplattenanschluss oben fixiert ist im N54L geht das nicht. Meine SSD hängt sozusagen ohne Rahmen einfach am Anschluss in meinem N54L. Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Lösung....
Cremax Icy Dock MB882SP-1S-2B, 2.5" zu 3.5" Adapter - Q *Raid-Rahmen zu 3,5" Adapter für 2,5" Laufwerke*
da ist nur einer verlinkt ....Der Verweis auf dein Startposting ist ja nett, vielleicht könntest du ja hier nochmal konkret mitteilen welchen Adapter man nehmen könnte.
Cremax Icy Dock MB882SP-1S-2B, 2.5" zu 3.5" Adapter - Q *Raid-Rahmen zu 3,5" Adapter für 2,5" Laufwerke*
echt so schlimm?
Vielleicht wäre auch der (http://www.hardwareluxx.de/community/f101/dell-poweredge-t20-1031138.html) etwas für dich?... Oder doch vielleicht was Anderes? ..."
Wie lange braucht der Server denn ca. aus dem S4 oder WOL? Lässt sich die Boot time evt. durch eine SSD signifikant verkürzen?
Welches OS?
Bitte was ? Wo habe ich agressiv reagiert? Wenn du den Post von mir so intepretiert hast, dann ist da definitiv was falsch gelaufen. Überdenke noch einmal deine Interpretationen hier im Forum.Keine Ahnung warum du und Reaver trotzdem derart aggressiv reagieren. Kommt mir zumindest so vor.
Wenn ich etwas "persönlich" nehme werde ich gleich "angemacht".
Selbstverständlich passt konkret dieser nicht durch die versetzten Anschlüsse. Diente ja auch nur zur Erläuterung was gemeint ist.
Vielleicht sind hier auch welche unterwegs die nicht solche allwissenden Spezialisten sind, und trotzdem für jede Idee erst einmal zugänglich sind.
Der Verweis auf dein Startposting ist ja nett, vielleicht könntest du ja hier nochmal konkret mitteilen welchen Adapter man nehmen könnte.
@hwl20140302,
thx, so z.B. meinte ich es.
Deshalb stehen die aktuellen Versionen in meiner Signatur
Es gibt ja mittlerweile die Firmware V 1.4 für die HP Remote Access Card. Das ist irgendwie an mir vorübergegangen.