Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja dafür brauchst du keine Soundkarte.
Denkst du ein Server in einen Rechenzentrum wo zb Vox Now liegt hat eine ?!
Nein ich sage dir einfach das es überhaupt nix bringt.
Du kannst einen Server theoretisch ohne Grafikkarte und ohne Soundkarte laufen lassen.
Wieso denkst du das du eine brauchst ?
Hast du das getestet ?
Ich habe auch haufen Software am Pc laufen auch mit Soung und die gehen alle ohne Soundcard bestens.
Danke.Beim Leseverstehen haperts bei dir etwas?
Er will über den Microserver Sound ausgeben, ergo brauch er ne Soundkarte.
Das Creative Play USB Dings soll gut sein...
Genau.ich denke er will die Musik seiner Apfel-Produkte auf dem Server abspielen.
Steht wohl im Zimmer im Schrank und soll nebenbei noch die Musik vom iPhone wiedergeben, gesteuert vom iPhone.
---
zu spät
nur geht das nicht bei allen Windows Versionen. du kannst damit machen:Oder habt ihr alle kein Windows drauf?
Sorry dachte er will die Daten von seinen Server auf nen Iphone oder einen anderen Kastl Streamen oder freigeben.
Dazu kommt das der Server als Pc verwendet wird und nicht als Server was ich oben gefragt habe.
Sagt mal Leute wenn ich so einen Raid Controller habe kann ich dann nur einen Raid 5 aus den 4 Platten die mit dem Raid Controller verbunden erzeugen oder kann man die 5te Platte die am Mainboard Sata Anschluss dran ist auch noch dazu schalten?
@Noiskiller wie siehts mit deinem Raid Controller aus gibts da schon Ergebnisse?
hat schon jemand den internen "raid controller" für raid-1 benutzt? kann der power management, sprich spin down der platten? würde mir für den anfang erstmal reichen. os + progs auf die 250er, daten auf 2x2TB raid-1
Dann ist es aber ein client und kein server.
Wieso? Anscheinend hast du auch ein problem mit definitionen...
Ein server ist ein computer, der anderen computern (den client) dienste zur verfügung stellt. Wenn der microserver audiostreams von iphone/ipad/whatever entgegen nimmt, stellt er diesen clients den wiedergabe dienst zur verfügung.
Und auch einem server dürfen monitor und eingabegeräte hängen
..
Nur der Server ist ja der Client weil er den Sound über die Lautsprecher abspielt.Wenn der microserver audiostreams von iphone/ipad/whatever entgegen nimmt, stellt er diesen clients den wiedergabe dienst zur verfügung.
Jetzt kann ich meine ganzen Planungen übern Haufen werfen oder nochmal einen N36L zum höheren Preis bestellen. Denkt ihr, es wird einen Nachfolger (mit mehr Leistung) geben?
Zu 2. Wurde hier schon besprochen: Nein - nur mit einem modifizierten BIOS
Habe noch zwei Fragen:
1. Ich würde den Lüfter gerne unter Windows steuern, ein klein wenig schneller um es den HDDs noch angenehmer zu machen. Kennt hierzu jemand eine Möglichkeit ohne den Lüfter zu tauschen?
2. Ist der eSATA-Anschluß Multiport fähig?
Falls mir der Platz mal nicht mehr reicht würde ich gerne über eSATA ein Starage-Box mit 4 oder 5 Platten anschließen, funktioniert das?